Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Marko (Homepage) hat am 22.03.2009 12:58:58 geschrieben :

HUHU
 

Sascha Meurer (Homepage) hat am 22.03.2009 09:00:27 geschrieben :

Super Genial
Viele Grüße aus dem Erftkreis!!!!
 

Petra (Homepage) hat am 22.03.2009 01:54:56 geschrieben :

liebe grüße
Hallo lieber Ingo

Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:
Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!
Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!
Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?
Und als ich so fragte, die Nachtigall schlug:
Der Frühling, der Frühling! - da wusst ich genug!
Seidel, Heinrich (1842-1906)
Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang,und ein schönen Sonntag.
Liebe Knuddis sendet dir,deine Petra

 

karin (Homepage) hat am 22.03.2009 00:52:06 geschrieben :

schönes Wochenende
Hallo liebe Webfreunde
Liebeber Ingo und Familie
Habe gevotet für Deine HP
Ein schönes Wochenende mit einem Wolfsspitzabdruck sowie ganz viele und liebe grüße
Eure Webfreundin
Karin und Gina
 

Melli (Homepage) hat am 21.03.2009 21:49:24 geschrieben :

Hallo
Hallo lieber Ingo
ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne ,Spaß und guter Laune.Liebe Grüßli von Melli
 

Dana (Homepage) hat am 21.03.2009 17:39:39 geschrieben :

Gruss
Liebe Grüße aus Düsseldorf
sendet Dana

Sehr schöne Blinki-Seite. *g*
 

gabi1953 (Homepage) hat am 21.03.2009 17:26:59 geschrieben :

Dein Besuch auf meiner HP/Deine Seiten
Hallo lieber Ingo, habe gevotet für Dich und hoffe auf einen prima Platz für Dich und vor allem, daß es Dir gut geht und Du klar kommst, also ein schönes Wo-ende und viel Kraft und Sonne im Herzen wünscht Dir Gabi
 

gabi1953 (Homepage) hat am 21.03.2009 17:26:55 geschrieben :

Dein Besuch auf meiner HP/Deine Seiten
Hallo lieber Ingo, habe gevotet für Dich und hoffe auf einen prima Platz für Dich und vor allem, daß es Dir gut geht und Du klar kommst, also ein schönes Wo-ende und viel Kraft und Sonne im Herzen wünscht Dir Gabi
 

Joly (Homepage) hat am 21.03.2009 16:27:52 geschrieben :

clicks
Hallöchen Ingo
so habe dir mal ein paar clicks verpasst !!!
drück dir die Daumen !!
wünsche dir ein tolles Wochenende
 

Britta (Homepage) hat am 21.03.2009 13:38:24 geschrieben :

Hallöle
Hallo Ingo... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.... Lieben Gruß Britta
 

Ralf (Homepage) hat am 21.03.2009 11:05:01 geschrieben :

WE
Hallo Ingo
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
Gruß Ralf

 

tassyteufel/fischpapa (Homepage) hat am 20.03.2009 20:19:59 geschrieben :

Gruss
Hi Ingo,
noch 10 Tage, müßen noch vielll VOOOOtttteeen!
Gästebuch
GB Pics - Wochenende
 

Fanny (Homepage) hat am 20.03.2009 16:37:53 geschrieben :

Schönes Wochenende!
 

Christina (Homepage) hat am 20.03.2009 15:58:46 geschrieben :

Super Seite
ich bin mehr durch Zufall auf deine seite gestossen, finde sie super gemacht und sehr aufschlussreich, für mich deshlb so interessant weil ein guter Freund auch MS mit der selben Verlaufsform hat, ich sage hiermit an Dich vielen Dank es war sehr schön und habe viel erfahren über MS.
Mach weiter so ich denke damit hilfst Du vorallem Freunde und Partner mit der MS besser umzugehen. Nochmal Danke.
LG Chris
 

Ingo (Homepage) hat am 20.03.2009 14:10:18 geschrieben :

Grüße von den Dokofreunden Osnabrück
Hier nun mein Gegenbesuch....habe mich sehr über deinen Eintrag in mein Gästebuch gefreut und sende dir liebe Grüße von den...

 

Ro (Homepage) hat am 20.03.2009 12:21:19 geschrieben :

nette Grüße
GBPics
GB Pics -
 

Erwin (Homepage) hat am 20.03.2009 09:04:41 geschrieben :

Danke
Danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch umd die Stimme beim Award.
GB
GB Pics - Danke
 

Landseer von Cascanielles Garden (Homepage) hat am 19.03.2009 18:42:24 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
ich bin auf gegenbesuch. Deine HP ist schon einmalig, sehr umfangreich.
Ich gratuliere Dir.
Es grüßt Dich
Alf vom Helenenhof und Cascanielle
 

Britta (Homepage) hat am 19.03.2009 18:06:59 geschrieben :

War shon wieder hier
Hallo Ingo... Habe mal wieder gevotet und habe mir gedachtkann ich ja noch was schreiben..... Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Hoffe es gehr Dir gut??? Lieben Gruß Britta
 

Tanja Dampf (Homepage) hat am 19.03.2009 15:59:20 geschrieben :

Habe fertig ... ;ö))
Hi Ingo ,

ich DANK dir ganz nett für das
schicke Bildchen in unserem
Gästebuch ...

Gevotet habe ich für deine Seite auch ...
dann kann ja nix mehr schief
laufen mh ?!

Wünsche dir viel Glück und noch ne Mega
Zeit im Netz !!!

Tschüßi
Tanja
und
die
Flussthaler
 

Irina (Homepage) hat am 19.03.2009 10:57:52 geschrieben :

Oooooh Text verschollen ........
Hallöchen, wenn ihr uns mal auf der Blauen Lagune besuchen kommt, seht euch doch einmal unseren Burzelkalender an. Da ist noch echt viel Platz. Ihr seid so hübsch und wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Sendet uns doch Flicken oder einfach Fotos, das Burzeldatum der Schätze und die HP-adresse und dann seid ihr ... zack ... in unserem Burzelkalender und bekommt zum Burzeltag kleine Schenkis ins GB. Cool oder? Liebe Schlabbergrüße von der Blauen-Lagune-Bande
PS: Wenn euch die Möglichkeit oder die Zeit fehlt, bastel ich gerne für euch und sende euch die Flicken zum weiterverwenden zu.
Na, ist das ein Angebot?
 

Irina (Homepage) hat am 19.03.2009 10:57:03 geschrieben :

Kommt macht mit!
 

Anne (Homepage) hat am 19.03.2009 10:27:40 geschrieben :

Frühlingsgrüße
GB
 

derhelferling (Homepage) hat am 19.03.2009 03:42:31 geschrieben :

kleiner gruss
deine seite habe ich bei gabi entdeckt.natürlich wollte ich mich umsehen und eine nachricht hinterlassen....
derhelferling
 

Britta (Homepage) hat am 18.03.2009 21:05:39 geschrieben :

Hallöle
Hallo Ingo... Wünsche Dir einen schönen Abend.Lieben Gruß Britta... Habe natürlich wieder für dich gevotet
 

jaqualine (Homepage) hat am 18.03.2009 19:09:50 geschrieben :

Schon erledigt:-)
Hy, Ingo

Habe schon meine Stimme für dich Abgegeben drücke Dir die Daumen, und viel viel Glück!!!!!

GB
GB Pics - Glücksbringer
 

G.Kanstorf-Fiedler (Homepage) hat am 18.03.2009 19:04:06 geschrieben :

Grüße aus Kelbra in Sachsen-Anhalt
Hallo Ingo,
durch Zufall fand ich diese Homepage und habe mich hier umgesehen, nicht nur den Text gelesen, sondern auch die Urlaubsfotos angeschaut.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Frühlingszeit.

Liebe Grüße sendet
Gerlinde
 

Carlo (Homepage) hat am 18.03.2009 17:01:08 geschrieben :

The soul site
Ricambio con piacere la cortese visita. Bello e simpatico, il tuo sito,Complimenti. Ciao alla prossima.
 

jaqualine (Homepage) hat am 18.03.2009 15:21:55 geschrieben :

Mittwochsgrüsse
Hallöchen,

lass mal ganz liebe Grüße da, und wünsche Dir/Euch noch-schöne-restliche-Wochentage! Mit glg. jaqualine

Jappy
GB Pics - Mittwoch
 

Britta (Homepage) hat am 17.03.2009 21:51:55 geschrieben :

Hallöle
Hallo Ingo... habe gerade für Dich gevotet,drücke Dir dafür ganz fest die Daumen...Ich hoffe Dir geht es gut!?
Lieben Gruß Britta
 

fischpapa (Homepage) hat am 17.03.2009 20:35:09 geschrieben :

voten
Na allso!!Platz 5! Glückwunsch!
Jappy
GB Pics - Glücksbringer
 

Susanne (Homepage) hat am 17.03.2009 15:00:48 geschrieben :

Liebe GrüßeHey! Ich möchte nicht ohne einen lieben Gruß von eurer Seite gehen :) Also: *wink* Auf einen Gegenbesuch hoffend! Lennox und Fotografin Susanne p.s.: Richtig starke Ideen hattet ihr hier!! Macht weiter so!!
Hey! Ich möchte nicht ohne einen lieben Gruß von eurer Seite gehen Also: *wink*
Auf einen Gegenbesuch hoffend!
Lennox und Fotografin Susanne
 

Edith (Homepage) hat am 17.03.2009 11:43:36 geschrieben :

Gegenbesuch!
Hallo und Danke für Deinen lieben Besuch auf meiner HP. Aber auch bei Dir gibt es sehr viel zu besichtigen, hab jetzt für Dich gevotet. Die HP ist sehr gelungen!
Viel Spass noch bei der Weiterbearbeitung wünscht Edith aus Österreich!
 

Maik (Homepage) hat am 17.03.2009 08:59:32 geschrieben :

Viele Grüße von der Ostsee- Klütz/Boltenhagen
Ich lasse für dich einfach mal viele liebe Grüße da... , Klasse Seite übrigens!!!
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 16.03.2009 22:42:48 geschrieben :

Besuch
Wieder mal gevotet!!Schön das Du Britti schreibst.Danke Dir!
GB
GB Pics - Schöne Woche
 

Mandy (Homepage) hat am 16.03.2009 20:15:29 geschrieben :

Guten Wochenstart
Hallo lieber Ingo. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart. Bleib gesund. Knuddelgrüsse, Mandy.
P.S. Abschied vom Winter ?

 

Cornelia (Homepage) hat am 16.03.2009 20:11:04 geschrieben :

Hallo!
jappy

Hab für dich gevotet! Viel Glück!

LG
 

Babs (Homepage) hat am 16.03.2009 19:17:59 geschrieben :

Gegenbesuch !
Danke für deinen netten Eintrag in meiner HP und noch viel Freude mit der Deinen!
Dass du dein Leben, den Umständen entsprechend, genießen kannst, das wünsch ich dir und deiner Familie aufs Herzlichste!
Liebe Grüße aus OÖ!
 

Andrea (Homepage) hat am 16.03.2009 17:55:03 geschrieben :

gegenbesuch
hallo,
schöne Seite. vielen danl gür deine Eintrag!
lg, Andrea
 

Waldemar Wieczorek (Homepage) hat am 16.03.2009 13:54:24 geschrieben :

coole Page
Hallo, hab mir deien Page jetzt auch angeschaut, finde sie sehr interessant, weiter so

LG Wico
 

drache (Homepage) hat am 16.03.2009 12:35:55 geschrieben :

Award
habe soeben einenPunkt dagelassen
ich nehme seit heute an zwei award teil also brauche ich auch Stimmen bei
www.indema.npage.de
 

kartsport (Homepage) hat am 16.03.2009 10:49:54 geschrieben :

Besuch
 

Anna Peschl (Homepage) hat am 16.03.2009 10:47:10 geschrieben :

Danke schön!!
GB
GB Pics - Danke
 

jenny (Homepage) hat am 15.03.2009 22:32:27 geschrieben :

Danke für Deine Stimme beim Award und den lieben GB Eintrag;-))
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 15.03.2009 20:14:09 geschrieben :

Guten Abend
Hallo Ingo
Danke für deinen schönen Bildeintrag in meinem GB
auch ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang
sgt wilfriedrk
mfg
 

Alfred Wopienka hat am 15.03.2009 17:42:46 geschrieben :

Dein Link auf meiner Seite
Hallo, Dein Link steht schon auf meiner Homepage in der Linkliste. Würde mich freuen, wenn Du auch auf meine Seite verweist. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Wien. Alfred
 

Grete (Homepage) hat am 15.03.2009 16:22:34 geschrieben :

Hallo
 

Franz (Homepage) hat am 14.03.2009 23:20:35 geschrieben :

Schönes Wochenende !!
Hallo:
Wünsche Dir ein schönes und entstressendes Wochenende, Du erlebst ja bald einen schönen Frühling, bei uns hier zieht der Herbst ein, und der Regen und Stürme sind schon da.
Herzliche Grüsse von Franz aus Argentinien.
 

Basti & Bella (Homepage) hat am 14.03.2009 20:36:32 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Liebe Frühlingsgrüße zum Wochenende von uns.
 

Britta hat am 14.03.2009 19:08:26 geschrieben :

Hallöle
Bin durch tssyteufel auf Deine HP gekommen.Die ist ja echt super toll...
Komme öfter mal hier vorbei...
Liebe Grüsse aus Cuxhaven.
Britta
GB
GB Pics - Nettigkeiten
 

(PB)Snakeshit (Homepage) hat am 14.03.2009 14:22:05 geschrieben :

Grüße
Dnake für den GB Eintrag bei uns,auf diesem Wege möchte ich mich revangieren !!
 

Das Möbel Team (Homepage) hat am 14.03.2009 07:23:32 geschrieben :

Liebe Grüße

Das Team des Möbel Markt Sylt bedankt sich für deinen Gästebucheintrag
und wird auch täglich für dich voten
 

Melli (Homepage) hat am 13.03.2009 22:30:27 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo lieber Ingo.Danke für deinen Besuch bei mir.Hab versucht deinen Banner mitzunehmen,ging nicht.Wenn du willst das ich ihn auf meine HP setzte,hinterlass ihn in meinem GB.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.Lasst es euch gut gehen.Liebe Grüße von Melli
 

ivonne (Homepage) hat am 13.03.2009 22:10:22 geschrieben :

ein schönes wochenende wünsche ich dir
wünsche dir ein sonniges wochenende und vorallem stressfrei und mit viel viel entspannung, genieße es.



















 

Myriam (Homepage) hat am 13.03.2009 21:21:07 geschrieben :

Pling, pling
Huhu,
hier glitzert es ganz doll - genau wie mein Schmuck
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, auch auf meiner 2. Seite www.myriammueller.de
Internette Grüße
Myriam
 

max (Homepage) hat am 13.03.2009 19:07:13 geschrieben :

hallo
hallo,
danke für den eintrag. tolle homepage. hatte ne menge zu lesen und gucken. klasse, hat mir gut gefallen. ich kenne auch jemand mit ms.
lasse viele grüße hier aus neuss
 

wolfgang (Homepage) hat am 13.03.2009 17:35:01 geschrieben :

wochenende
schönes wochenende wünscht euch mara und anhang.
bilder
GB Pics - Wochenende
 

Ralf (Homepage) hat am 13.03.2009 15:11:30 geschrieben :

WE
Hallo Ingo!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende das Wetter soll ja endlich mal was werden !
Gruß Ralf

 

Cornelia (Homepage) hat am 13.03.2009 14:23:40 geschrieben :

Einen Gruß mal da lassen will
Kwick
GB Pics - Freitag der 13.
 

Gina (Homepage) hat am 13.03.2009 12:45:17 geschrieben :

Viel Sonne wünsche ich dir bussi
 

Countrypetra (Homepage) hat am 13.03.2009 12:16:30 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

Danke für deinen Besuch mit GB Eintrag bei mir, schö hast du es hier, schau einfach mal wieder bei mir rein liebe Grüße sedet Dir Petra
 

konrad (Homepage) hat am 13.03.2009 10:52:49 geschrieben :

Freitag der 13.
GB
GB Pics - mahnt dir Konrad
 

Lena & Samira (Homepage) hat am 12.03.2009 19:29:14 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallöchen,
hier sind wir dann endlich zum Gegenbesuch.
 

Kerstin (Kessy321) (Homepage) hat am 12.03.2009 12:30:27 geschrieben :

Viel Kraft
ich danke dir für dein Gb-eintrag
und wünsche dir und deiner familie wirklich viel kraft gib nie auf es lohnt sich zu kämpfen !!!! viele grüße von kerstin
 

Die 5er Bande (Homepage) hat am 12.03.2009 12:19:47 geschrieben :

Besuch
Heute wird wieder fleißig gevotet.
Liebe Grüße von uns!

HP
Hunde und Katzen


Melly und die 5er Bande
 

Christine (Homepage) hat am 11.03.2009 22:25:29 geschrieben :

Besuch ist da
Hallo Ingo,

ich habe hier eine sehr schöne HP vorgefunden, auf der ich auch recht umfangreich gestöbert habe. Sehr schön aufgebaut und informativ die Seite über Deine Erkrankung.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem etwas mehr Gesundheit.
An Deine Pinnwand habe ich einen Gruß geheftet und somit verabschiede ich mich von Dir auch mit einem lieben Gruß aus Berlin

Christine
 

Die 5er Bande (Homepage) hat am 11.03.2009 15:56:38 geschrieben :

Award
Bin wieder hier und habe dir einen Punkt für den
Besucher Award mitgebracht.

Die 5er Bande von

HP
Hunde und Katzen
 

clau (Homepage) hat am 11.03.2009 14:57:30 geschrieben :

schön
schöne seite bis auf das rosane zeug am Pfeil!!!
 

yusuf93 (Homepage) hat am 11.03.2009 14:33:26 geschrieben :

hayy
hallo,hab beim award für dich abgestimmt,deine seite sieht gut aus,mach weiter so
 

Nobbie (Homepage) hat am 11.03.2009 13:31:42 geschrieben :

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
 

smö hat am 11.03.2009 13:00:48 geschrieben :

Tipp
Hallo Ingo,

bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Sagt dir das Medikament Tysabri was?
Vielleicht wär das was für dich. Es gab da nämlich eine Patientin, die hat das bekommen, und kann jetzt wieder laufen (vorher keinen Meter). Und das hab ich nicht aus irgendwelchen Quellen, sondern direkt von den Verantwortlichen. Bin selber MS-Patient, bekomme auch Tysabri, und hab ma für die Firma biogen idec (Hersteller von Tysabri) als Patienten-Referent gearbeitet.
Mach dich ma schlau...vielleicht hilft es ja. Besser als ne Wagenladung Kortikosteroide (hoffe die Rechtschreibung stimmt) ist das allemahl.

MfG,

smö
 

Die 5er Bande (Homepage) hat am 11.03.2009 12:29:13 geschrieben :

Pünktchen
Bin vorbeigekommen und habe dir für den Besucher Award einen Punkt mitgebracht.

Ich werde auch weiterhin für dich alle drei stunden abstimmen.

Noch viel Erfolg wünsche ich dir!

Auch wir sind dabei. In der Kategorie Tiere.

HP
Hunde und Katzen
 

BerlinerPower (Homepage) hat am 11.03.2009 10:53:15 geschrieben :

Grüß
Hallo danke für dein besuch auch unser HP.Deine hompage ist sehe toll,viel interesantes.
Meine stimmer beim Voting hast du,wünsche dir noch viel spass mit voting.Und noch ein schonen tag dir.
Liebe grüße.berlinerpower
 

Monja (Homepage) hat am 11.03.2009 01:21:36 geschrieben :

Hi
Lieber Ingo,

wünsche dir eine Gute Nacht und einen wunderschönen Tag.

Lg Monja

 

Renate (Homepage) hat am 11.03.2009 00:41:40 geschrieben :

Hallöle aus Essen
supi nette homepage. bin durch zufall hier. liebe grüße aus essen.
 

elfe (Homepage) hat am 10.03.2009 23:40:07 geschrieben :

huhu
huhu bin mal wieder da habe auch fürdich gevotet super deine hp
 

Ela (Homepage) hat am 10.03.2009 22:42:33 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
sehr schöne Homepage,hab für Dich gevotet.Danke für deinen Eintrag in unser GB.Es grüßt die F2-Jugend des BSV Ölper aus Braunschweig
 

Reinhard und Birgit (Homepage) hat am 10.03.2009 21:34:10 geschrieben :

Gegenbesuch
GB-Pics
GB Pics - Schönen Abend
 

dennis (Homepage) hat am 10.03.2009 19:58:12 geschrieben :

frage
wie macht man das wenn man seine hp öffnet das da nen steart bild ist und man muss dann daklicken und dann öffnet sich die eigendliche hp
 

Laura (Homepage) hat am 10.03.2009 19:51:14 geschrieben :

Ich sag mal Hallo
Eine schöne Seite und schöne Fotos. Lieben Gruß, Laura
\Gästebuch
GB Pics - Frauen
 

Unbekannt hat am 10.03.2009 19:45:00 geschrieben :

Grüße
danke für gästebuch . wünsch dir auch viele grüße
 

Silvia (Homepage) hat am 10.03.2009 18:43:39 geschrieben :

Eine tolle Seite!
Hallo Ingo,
danke für Deine Nachricht im Kontaktformular bei Repage! Du hast eine sehr schöne Seite! Wenn Du magst bewerbe Dich doch bei uns um den Muetzchen Award. Es würde uns sehr freuen! Jetzt wünschen wir Dir erst mal noch lauter nette Gästebucheinträge und was auch wichtig ist noch lauter tolle Ideen zum weiteren Homepagebau! viele liebe Grüße senden Dir Silvia und Muetzchen
 

Tina Sunny (Homepage) hat am 10.03.2009 18:30:05 geschrieben :

Award
Hallo!
Ich danke dir für deine E-Mail. Habe mich gerade auf deiner Seite umgesehen und da sie mir sehr gut gefällt und wegen dem tollen Hintergrund (für uns ist jeder Stern eine (Kinder)Seele) vote ich sehr gerne für dich!
 

dennis (Homepage) hat am 10.03.2009 14:50:07 geschrieben :

hi
eine frage habe ich was heist voten den das haste in deiner E-mail an mich geschrieben noch ein frage ich bin seit dem 27.2.09 angemeldet aber ich bin immer noch User wann bin ich keiner mehr denn User dürfen ein paar sachen nicht machen
 

Helga und Luggi (Homepage) hat am 10.03.2009 12:46:39 geschrieben :

Halloooooooooooo
Hallo lieber Ingo,
eine schöne Woche wollten wir wünschen,auch wenn das Wetter sehr trüb ist.
Bin leider noch nicht so fit auf den Beinen,aber wir wollen uns kurz für die lieben Einträge bedanken,worüber wir uns immer wieder freuen.
Liebe Grüße Helga und Luggi

 

Ria (Homepage) hat am 10.03.2009 11:43:59 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallöchen Ingo
Viele Wünsche hattest du , leider kann ich sie dir nicht alle erfüllen.Ich vergebe keine Award´s , das tut mir wirklich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für dein weiteres leben. Sende dir ganz liebe Grüße aus dem Südbrookmerland.. Autorin Ria Godlowski
http://www.riago.de/danke.jpg>
:::::::::::::::::::
 

red indian (Homepage) hat am 10.03.2009 11:01:29 geschrieben :

Gegenbesuch auf deiner HP
Sage Danke schön für den Eintrag in meiner HP. Wünsche Dir für deine HP weiterhin viel Erfolg und dass Du noch einwenig in die höhe Kletterst beim Voting. Da ich selber auch dabei bin würde ich mich über deine Unterstützung sher freuen, ich habe für Dich mal gestimmt.
Liebe Grüße aus dem Markgräflerland
 

sonja (Homepage) hat am 10.03.2009 10:44:40 geschrieben :

Gegenbesuch
Ich drücke Dir die Daumen,beim Voting,ganz liebe Grüße
Sonja
kwick
- Die Glücksbärchis
 

K.M. (Homepage) hat am 10.03.2009 08:30:23 geschrieben :

Hallo

Ich berate Sie gerne
 

Reinhard (Homepage) hat am 09.03.2009 23:21:07 geschrieben :

Nabend
Letzte Runde! Wieder beim Voten!
lg. Reiner
GB
GB Pics - Gute Nacht
 

Mandy (Homepage) hat am 09.03.2009 20:43:03 geschrieben :

Guten Wochenstart
Hallo lieber Ingo. Hoffe dir geht es gut. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart. Liebe Grüsse, Mandy.

 

Gilla (Homepage) hat am 09.03.2009 17:31:25 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo...lieben Dank für deinen Besuch, habe mich sehr gefreut. Wünsche dir eine schöne Neue Woche.
Liebe und sonnige Grüße aus der Türkei
von Gilla
 

konrad (Homepage) hat am 09.03.2009 15:20:08 geschrieben :

Gruß zum Montag
GB
GB Pics - von Marga und Konrad
 

Franz Merle (Homepage) hat am 09.03.2009 15:00:02 geschrieben :

Guten Wochenstart
Hallo !
Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Start in die Neue Woche
Laß es Dir einfach richtig gut gehen.Bei uns in Argentinien sind schon die
erste Regentage da, und der Herbst ist ja auch schon nicht weit
Viele Liebe Grüße Franz
 

Yasmin (Homepage) hat am 09.03.2009 14:10:02 geschrieben :

Hallalöchen Hallöchen

huhu
Ich möchte dir ein wundervollen wochenstart wünschen und das ohne stress und sorgen
ganzdickesknuddeldrück
Yasmin
 

Micha (Homepage) hat am 09.03.2009 11:30:21 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo,
Danke für Deinen Eintrag in unseren GB.Super Page hast Du mit interresanten Themen.Werde wohl öfters mal vorbeischaun.Gruß aus dem Erzgebirge,Micha
PS.Habe Deinen Link übernommen.
 

Sabine hat am 09.03.2009 09:52:25 geschrieben :

Lob für die HP
Hallo Ingo
Ich finde deine HP echt super,ich habe soetwas leider nicht.Bin nicht so vertraut mit der Welt der PC.
Gruß Rasta
 

Reinhard (Homepage) hat am 08.03.2009 23:31:23 geschrieben :

Nabend
Wünsche Dir viel Glück beim Award! Vote nartürlich für Dich!!
\Kwick
GB Pics - Glücksbringer
 

Katrin & Mirko (Homepage) hat am 08.03.2009 19:09:42 geschrieben :

ein kleiner Gruß...


Desweiteren möchten wir uns bei dir bedanken, für jede Stimme beim Award,
wir können auch weiterhin jede Stimme gebrauchen, wäre echt lieb!!

Den Vote Button findest du auf unserer Willkomensseite...

Vielen lieben Dank

&

Ganz liebe Grüße

Katrin & Mirko

Unsere Stimme kriegst du regelmäßig
 

Peter (Homepage) hat am 08.03.2009 19:08:47 geschrieben :

Gegenbesuch und Award
Hallo Ingo,
das ist doch klar, ich habe auch für dich meine Stimme abgegeben , habe einen schönen Sonntag Abend.

\

PS: ich werde auch alle 3 Stunde weiter voten.
glg Peter
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.