Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Martina (Homepage) hat am 25.04.2009 15:19:39 geschrieben :

Hi!
Hallo!

Danke für Deinen Eintrag in meinen Gästebuch!

Liebe Grüsse aus Wien
 

Irina (Homepage) hat am 25.04.2009 11:57:30 geschrieben :

Wünsche euch ein schönen sonnigen Samstag
GB
GB Pics - Fantasy
 

suesse (Homepage) hat am 25.04.2009 04:47:14 geschrieben :

:-)
Jappy
GB Pics - Glücksbringer
 

jenny (Homepage) hat am 24.04.2009 21:59:00 geschrieben :

Einen lieben Gruß & ein tolles Wochenende wünscht Dir Jenny.
 

Britta (Homepage) hat am 24.04.2009 17:59:34 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Ingo... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GB
GB Pics - Wochenende
 

Help-for-Kids (Homepage) hat am 24.04.2009 15:56:11 geschrieben :

Hallo
Wir das Forum Help for Kids wollen auch mal einen netten Gruß hinterlassen. Wir sind ein Selbsthilfeforum dass Alleinerziehenden und Familien die von Hartz IV betroffen sind ein Sprachrohr und eine Plattform bietet. Vielleicht besuchst du uns auch mal auf
www.help-for-kids.de
 

Reinhard und Birgit (Homepage) hat am 24.04.2009 14:11:04 geschrieben :

Wochenende
Jappy
GB Pics - Wochenende
 

Ingo (Homepage) hat am 24.04.2009 11:48:36 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
Gastebuch
GB Pics - Wochenende
 

Ingo (Homepage) hat am 24.04.2009 11:46:31 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
Viele liebe Grüsse aus dem Münsterland .
kwick
GB Pics
Bitte vote auch für mich und meine Seite www.ikirn.de . Danke . Ingo
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 23.04.2009 15:15:45 geschrieben :

Moin
Hallo Ingo!!
GB
GB Pics - Schönen Tag
 

Britta (Homepage) hat am 23.04.2009 11:38:17 geschrieben :

Moin Moin
Hallo Ingo... Jetzt geht es ja vorran beim Award. Das schaffen wir auch so weiter und um den 1sten zu halten.. Dir noch einen schönen Tag und lieben Gruß von mir.... Britta
 

Manfred (Homepage) hat am 20.04.2009 21:26:57 geschrieben :

Gruß
Hallo,
wollte mal eben einen Gruß da lassen.
Schönen Gruß vom Niederreihn
sendet Manfred
 

Britta (Homepage) hat am 20.04.2009 21:04:21 geschrieben :

Voten
Hallo Ingo... Mensch wir haben Gleichstand, daß schaffen wir. Eine schöne Woche wünsch ich Dir. Bis dann und lieben Gruß Britta
 

Leonie (Homepage) hat am 19.04.2009 13:04:33 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallöchen , wir wollen euch liebe grüsse da lassen und für morgen ein guten start in die neue woche wünschen .. glg leonie und hunde
 

Hanna Bettenbrock hat am 19.04.2009 03:03:16 geschrieben :

Tolle HP !
Hallo, habe auch MS seit vielen Jahren und kann das Haus nicht mehr oft verlassen! Eine wirklich tolle HP hast du, gefällt mir sehr.
Schönen Sonntag wünsche ich dir und einen netten Gruß von Hanna
 

Britta (Homepage) hat am 18.04.2009 21:56:32 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Ingo... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Bin kräftig am voten für Dich... Lieben Gruß Britta
 

Ywi (Homepage) hat am 18.04.2009 12:14:34 geschrieben :

Einen Lieben Gruß zum Samstag
 

Birgit und Peter (Homepage) hat am 17.04.2009 12:48:31 geschrieben :

Grüße aus Österreich
Servus Ingo,

Nach der langen Wintersaison haben wir wieder etwas Zeit zum Surfen und Spionieren.

Wir hoffen, dass es dir gut geht.
Viele liebe Grüße aus Schladming Rohrmoos, auch an deine Familie,
Birgit und Peter
 

Gamswelt (Homepage) hat am 16.04.2009 22:36:07 geschrieben :

danke und Coole Seite
Hallo
Wir möchten uns erst mal Herzlich Bei dir bedanken für deinen Gästebuch Eintrag bei Gamswelt. Wir hoffen das dir die Seite von uns gefallen hat.Wir waren auch gleich mal auf deine Seite und wir möchten dir ein Dickes und Fettes Lop gehen weil sie haben auch eine Echt Coole Webseite erstellt machen sie weiter so und viel Glück noch und gevotet haben wir schon 4 Mal.

Gurß Gamswelt
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 16.04.2009 17:44:38 geschrieben :

Voten
Hey Ingo! Noch 13 mal voten denn bist Du auf Platz eins!!Fahren morgen für sechs Tage weg!
Schönen Tag noch!!
bilder
GB Pics - Schönen Tag
 

silvermoon (Homepage) hat am 16.04.2009 12:16:06 geschrieben :

huhu ingo....
endlich habe ich mal ein wenig zeit um euch einen lieben gruß zu senden.
es tut mir leid das ich zur zeit so wenig da bin aber ich brauchte mal eine pause und viel zeit hätte ich sowieso nicht gehabt.
ich hoffe es geht euch gut und habt das osterfest gut verbracht, bei uns schien die sonne und es war herrlich.....)
ich wünsche euch noch eine schöne restliche woche und ein super tolles wochenende.
passt gut auf euch auf, eure chrissy
GB
GB Pics - Liebe Grüße

GBPics
GB Pics - Liebe Grüße

Gastebuch
GB Pics - Sprüche
 

Unbekannt (Homepage) hat am 15.04.2009 11:02:05 geschrieben :

Hallooooooooooooo
Guten Morgen lieber Ingo,
die Feiertage sind vorbei und die
Arbeit geht wieder los.Leider!!!!!!!!
Wir haben schon die ersten Tage auf
dem Campingplatz verbracht bei herrlichem
Sonnenschein.Wir wünschen eine wunder-
schöne Restwoche.
Danke für die lieben Einträge die uns immer sehr
erfreuen.
Ganz liebe Grüße von
Helga und Luggi
 

Britta (Homepage) hat am 14.04.2009 18:35:26 geschrieben :

Schöne Woche
Hallo Ingo... Ich hoffe Du hast Ostern gut überstanden und bist wieder fit in die neue Woche gestartet. Mir geht es so weit ganz gut.Hast Du schon gesehen wie weit ich schon mit meiner HP bin? Lieben Gruß Britta
 

kartsport (Homepage) hat am 14.04.2009 09:51:49 geschrieben :

Award
 

Yvonne (Homepage) hat am 12.04.2009 22:36:09 geschrieben :

Besuch
Hallo!
Ich bin über eine andere Hp hier gelandet.Eine Super Seite .
weiter so.Ich komme bestimmt mal wieder um noch mehr zu Lesen.
Ach ja Frohe Ostern
Liebe Grüße sendet Yvonne
 

Marko (Homepage) hat am 12.04.2009 13:09:02 geschrieben :

Ostern
 

karsten (Homepage) hat am 12.04.2009 10:41:11 geschrieben :

Ostern
ein frohes Osterfest.
karsten
 

Franz Merle (Homepage) hat am 12.04.2009 04:45:31 geschrieben :

Frohe Ostergrüsse aus Argentinien !!
Guten Morgen
Ich wünsche dir und deiner Familie ein recht frohes und
gesegnetes Osterfest
Herzliche Ostergrüsse von Franz aus Argentinien-
 

kerstin (Homepage) hat am 11.04.2009 17:45:05 geschrieben :

Gegenbesuch
hallo

wir möchten sich herzlich bedanken für deine stimme beim award und wünschen dir und deiner Familie frohe Ostern

glg kerstin und Co
 

Britta (Homepage) hat am 11.04.2009 15:40:51 geschrieben :

Frohe Ostern
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest. Lieben Gruß Britta
GB
GB Pics - Lustiges zu Ostern
 

Edith (Homepage) hat am 11.04.2009 13:55:46 geschrieben :

Einfach nur Hallo sagen......
...und ein schönes Osterfest wünschen! Das Wetter passt ja, also nix wie raus ins Freie!
lg aus Österreich von Haus 18.
 

Carsten (Homepage) hat am 11.04.2009 10:26:17 geschrieben :

Gegenbesuch und wünsche euch ein frohes Osterfest
Gastebuch
GB Pics - Lustiges zu Ostern
 

stefski (Homepage) hat am 10.04.2009 13:18:04 geschrieben :

LG
Hiermit möchte ich mich im Namen der Reiterjugend fürs fleißige Voten bedanken. Es wäre schön, wenn ihr es noch bis Ende April durchhalten könntet. Alle, die sich noch nicht auf unserer HP umgeschaut haben, möchte ich ermutigen, es zu tun und dann vielleicht für uns ihre Stimme beim Besucher-Award.de abgeben.Vielen Dank und liebe Grüsse, Stefski




 

Anita, Vicky & die Britenbärchen (Homepage) hat am 10.04.2009 01:13:44 geschrieben :

Lieber Ingo!
Wir wünschen dir und deinen Lieben von Herzen...

 

Unbekannt (Homepage) hat am 09.04.2009 23:37:39 geschrieben :

Ostern
kwick
GB Pics - Frohe Ostern
 

ute (Homepage) hat am 09.04.2009 21:43:28 geschrieben :

Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und deiner Familie und einen fleißigen Osterhasen.
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 09.04.2009 20:24:55 geschrieben :

Ostern
Sind fleißig am Voten für Dich!
Wünschen Dir:
Gästebuchbilder
GB Pics - Frohe Ostern
 

Kurt (Homepage) hat am 09.04.2009 18:56:26 geschrieben :

Besuch
Hallo..eine sehr schöne Seite habe ich da gesehen.Wünsche dir ganz viele Besucher,alles gute und vor allem Gesundheit.gr.Kurt
 

Melli (Homepage) hat am 09.04.2009 18:50:22 geschrieben :

Ostergrüße
\
 

Lena (Homepage) hat am 09.04.2009 18:47:33 geschrieben :

huhu
Schöne Seite! Hat mir viel Spaß gemacht alles anzusehen!

Grüße
 

Nobbie (Homepage) hat am 09.04.2009 12:31:29 geschrieben :

Schöne Feiertage und viel Sonnenschein
 

Ronny (Homepage) hat am 09.04.2009 11:43:39 geschrieben :

Grüße
..ich möchte heute schon mal ganz liebe Ostergrüße schicken, denn bei dem schönen Wetter werde ich bestimmt nicht viel Zeit hier am PC verbringen
GVLG aus Hamburg..Ronny

jappybilder
GB Pics -
 

Britta (Homepage) hat am 08.04.2009 22:09:11 geschrieben :

Schönen Abend
Hallo Ingo... Ich kann leider im Moment nicht sooft für Dich voten, meine Tochter ist gerade aus Berlin da und wir sind viel unterwegs. Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend... Bis dann und lieben Gruß Britta
 

andrea (Homepage) hat am 08.04.2009 15:35:23 geschrieben :

hoppelhoppel
sende dir schonmal großartige ostergrüße, auf dass die eiersuche mächtig erfolgreich ist, die sonne vom himmel lacht und die feiertage schlichtweg hervorragend sind!!!
andrea.
 

Ro. (Homepage) hat am 08.04.2009 09:07:46 geschrieben :

liebe Grüße..
..schicke die Grüße mal rechtzeitig, da ich Ostern bei gutem Wetter kaum hier sein werde..GLG..Ro.

GB
GB Pics -
 

Max (Mäxchen) (Homepage) hat am 08.04.2009 00:28:14 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Ingo,
wir wünschen dir ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern und herrlichem Osterwetter!
Mäxchen und Beate

 

marga und konrad (Homepage) hat am 07.04.2009 17:11:17 geschrieben :

Ostergrüße
GB
wünschen euch von ganzen Herzen - Marga und Konrad
 

Thomas (Homepage) hat am 07.04.2009 11:58:34 geschrieben :

Hallölle
Vielen dank für die Blumen und den Lieben Gästebuch eintrag. Eine sehr schöne Hompage hier, viel Erfollg weiterhin werde mich hier öffters verweilen. LG Thomas
 

leben und erlebnisse (Homepage) hat am 06.04.2009 19:57:37 geschrieben :

Frohe Ostern
 

Landseer von Cascanielles Garden (Homepage) hat am 06.04.2009 16:00:26 geschrieben :

Ostern
Landseer von Cascanielles Garden wünscht Frohe Ostertage.
Alf vom Helenenhof und Cascanielle
 

Franz (Homepage) hat am 05.04.2009 23:47:35 geschrieben :

Frohe Osterzeit !!
Guten Abend.
Die Karwoche hat mit dem Palmsonntag begonnen es ist die Letzte Woche vor Ostern, ich sende Dir sehr fröhe Ostergrüsse,
Herzliche Grüsse von Franz aus Argentinien
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 05.04.2009 22:07:46 geschrieben :

Voten
Hallo Ingo, haben gedacht die Uhrenpage meintes Du, da diese auch beim Besucheraward ist. Nun hat Britta mich aufgeklärt. Sorry. Voten nun für Dich!
GB
GB Pics - Ostern
 

Britta (Homepage) hat am 05.04.2009 15:14:29 geschrieben :

Schönen Sonntag
Hallo Ingo... Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Naja, bei dem tollen Wetter, kann der Sonntag ja nur schön werden.
Lieben Gruß aus Cuchaven... Britta
 

Marko (Homepage) hat am 05.04.2009 13:00:27 geschrieben :

Dach gesagt
 

Unbekannt (Homepage) hat am 04.04.2009 19:21:37 geschrieben :

LG
 

Moni (Homepage) hat am 04.04.2009 12:31:40 geschrieben :

danke
GB
GB Pics - Danke für GBs
 

Ralf (Homepage) hat am 04.04.2009 10:23:11 geschrieben :

WE
HI Ingo
Schönes Wochenende!
Gruß Ralf
 

Helga (Homepage) hat am 04.04.2009 02:03:48 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo ihr lieben Fellnasen, und Dosenöffner.
Wir senden euch ein paar liebe Ostergrüße.
Liebe Grüße
Helga und die Sheltiebuben.
 

Lawrence und seine Zweibeiner (Homepage) hat am 03.04.2009 15:27:00 geschrieben :

Vielen Dank *freu*
Hallöschen,

es kommt zwar spät aber ich habe euch nicht vergessen. Ich möchte mich noch mal ganz lieb bei euch bedanken. Denn durch eure Stimme habe ich es geschafft am 19.03.2009 den 1. Platz beim Homepageaward zu belegen. *freu*
Dafür noch mal ganz ganz lieben DANK!!
Ich hoffe ihr genießt genau wie ich jetzt bei diesem schönen Wetter, jede Minute im Freien!!!

Lasst es euch diese Wochenende gut gehen, ich melde mich bestimmt bald wieder und in den nächsten Tagen wird es auch wieder ein paar Neuigkeiten auf meiner Homepage geben!!

Bis dahin hinterlass ich mal einen Liebe Gruß euer Lawrence „Lawri“ und seine stolzen Zweibeiner
 

Knape-Riebe (Homepage) hat am 02.04.2009 23:08:11 geschrieben :

Grüße von der Kuschelranch
Hallo Ingo,
prima Seite, sehr gut gestaltet, tolle Informationen, habe wieder dazu gelernt.
Wir beschäftigen uns mit Papillons-Schmetterlingshündchen und unsere Tochter hat Epilepsie-auch ein Thema für sich.
Komm doch mal vorbei-unsere HP ist noch neu.
Liebe Grüße Karla und die Kuschelranch
 

Birgit (Homepage) hat am 02.04.2009 12:34:44 geschrieben :

Moin
GB
GB Pics - Guten Morgen
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 01.04.2009 22:21:22 geschrieben :

Voten
Danke das Du für mich Votes!!
Vielleicht schaf ich den vierten Platz, so wie Du und Reiner!??
L.G.Birgit
\GB
GB Pics - April April
 

Frank Bergmann (Homepage) hat am 01.04.2009 18:21:57 geschrieben :

Es ist nun vorbei
Hallo Ingo,

der Besucher-Award im Monat März 2009 ist nun ja mitlerweile schon Geschichte. Obwohl wir ja beide harte Konkurenten in der Top 20 waren, will ich nicht wieder klanglos verschwinden.
Na vieleicht lesen wir uns ja ab uns an mal im Gästebuch wieder.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Mittwoch Nachmittag und Abend bei diesem schönen Frühlingswetter.

Gruß Frank

 

Britta (Homepage) hat am 31.03.2009 23:41:44 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ingo... Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Platz... Lieben Gruß aus Cuxhaven,auch von den anderen Beiden... Britta
 

Joly (Homepage) hat am 31.03.2009 13:44:16 geschrieben :

guguseli ;o)
Lieber Ingo ,
auch ich wünsche dir eine wunderbare Woche und bring Dir
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 30.03.2009 15:34:37 geschrieben :

Award
Hu,HU Ingo!
Nächsten Monat kannst Du Dich revangieren.
Unter Allgemein steht Tassyteufel help you!
Vielleicht denkst Du dann an mich!?
Achtung, dies ist kein April Scherz!
l.g.Birgit& Reiner
Jappy-Bilder
GB Pics - April April
 

Blueangel (Homepage) hat am 30.03.2009 13:42:43 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallöchen
Vielen dank für dein Eintrag und für Voten habe mich total gefreut darüber.L.G Marion
 

Britta (Homepage) hat am 30.03.2009 12:43:57 geschrieben :

Guten Tag
Hallo Ingo... Na ich glaube wir können den 3ten nicht mehr knacken, aber der 4te ist wohl sicher... Eine schöne Woche wünsche ich Dir... Lieben Gruß Britta
 

Nina&Lissi (Homepage) hat am 30.03.2009 04:52:50 geschrieben :

Montag!

 

Uble (Homepage) hat am 29.03.2009 13:30:05 geschrieben :

Tolle Homepage!
Hallo an alle,
bin gerade zufällig auf dieser Homepage gelandet, als ich so durchs Internet wanderte. Ich finde diese Seite ganz gut. Da kann man schön stöbern und man fühlt sich wohl. Wer Lust hat, kann ja auch mal meine Homepage besuchen. Ich würde mich sehr freuen.

Einen schönen Sonntag wünscht der Uble
 

Franz (Homepage) hat am 29.03.2009 08:43:11 geschrieben :

Schönen Sonntag !!
Hallo guten Morgen,
Wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche aus Argentinien wo der Sommer nicht beenden will, heute haben wir noch immer 32 Grad.
herzliche Grüsse von Franz
 

Mandy (Homepage) hat am 28.03.2009 15:13:43 geschrieben :

Wochenendegrüsse
Hallo lieber Ingo. In Belgien ist es wieder recht kalt und nass geworden. Hoffentlich ändert sich das heute Nacht : Sommerzeit, gel.
Denke daran die Uhren um zu stellen.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Knuddelgrüsse, Mandy.

 

Reinhard und Birgit (Homepage) hat am 28.03.2009 14:11:15 geschrieben :

Moin
Gastebuch
GB Pics - Samstag
 

Heidi (Homepage) hat am 28.03.2009 13:01:27 geschrieben :

Grüße aus Süditalien
Hallo,
Eine schöne Seite,macht weiter so,unser Neffe hat Knochen schwund er ist 44 Jahre,immer wenn er bei uns in Süditalien ist geht es ihm gut.Mit MS kenne ich mich leider nicht aus ist das so ehnlich?
Ich schaue bestimmt wieder mal vorbei,viele grüße aus dem sonnigen Süditalien. http://borraco.npage.de
 

marianne (Homepage) hat am 28.03.2009 10:41:12 geschrieben :

Award
 

Silvia (Homepage) hat am 28.03.2009 10:06:05 geschrieben :

Hallo
wünsche schönes Wochenende
Jappybilder
GB Pics - Knuddelgrüße
 

Jackpanama (Homepage) hat am 28.03.2009 01:30:12 geschrieben :

Ein schönes Wochenende
Lieber Ingo!
Heute möchte ich Dir schöne Frühlingsgrüsse senden und wünsche
trotz der schlechten Wettervorhersage ein schönes Wochenende
und denk daran,am Wochenende beginnt die langersehnte Sommerzeit und die Uhren
werden wieder umgestellt!

Liebe Grüße und Knuddels

Dein Webfreund

Jackpanama

 

Joly (Homepage) hat am 27.03.2009 22:33:06 geschrieben :

happy Weekend
guguseli Ingo ...
wünsche dir auch von Herzen ein schönes und erholsames Wochenende ....
 

Britta (Homepage) hat am 27.03.2009 21:47:47 geschrieben :

Nabend
Hallöle... Na ob wir es noch schaffen können, den 3ten zu knacken????
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß aus Cuxhaven... Britta
 

Franz Merle (Homepage) hat am 27.03.2009 19:36:47 geschrieben :

Schönes Wochenende !!
Hallo,
Ein lieber Freitagsgruß von mir für dich und ein
sehr ruhiges und enstressendes Wochenende
wünscht Dir herzlich Franz aus Argentinien
 

Ronny (Homepage) hat am 27.03.2009 13:47:11 geschrieben :

GLG aus Hamburg zu Dir..
Gästebuchbilder
GB Pics -
 

Ro. (Homepage) hat am 27.03.2009 05:31:06 geschrieben :

Grüße
gästebuchbilder
GB Pics -
 

Britta (Homepage) hat am 26.03.2009 13:39:45 geschrieben :

Voten
Hallo Ingo jetzt geht es aber mit ganz grossen Schritten in Richtung 3ten.....
Lieben Gruß Britta
 

Irina (Homepage) hat am 26.03.2009 10:27:12 geschrieben :

Lieber Ingo, vieln Dank für dein netten Besuch. Ich werde natütlich für dich voten.
Gästebuch
GB Pics - Danke
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 26.03.2009 00:55:17 geschrieben :

voten
Geht doch! Gratuliere zum Vierten!!
Jappy-Bilder
GB Pics - Nettigkeiten
 

Britta (Homepage) hat am 25.03.2009 18:20:22 geschrieben :

4 Platz
Hallo Ingo.... Super, nun wird es langsam... 4 Platz ist doch echt schon gut, nun müssen wir uns mit dem Voten anstrengen...

Lieben Gruß Britta
 

doris (Homepage) hat am 25.03.2009 10:21:03 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Reinhard und Birgit (Homepage) hat am 25.03.2009 00:16:57 geschrieben :

Hallo
Gästebuch
GB Pics - Lustige GB-Einträge
 

Sandra & Maik (Homepage) hat am 24.03.2009 19:36:02 geschrieben :

Danke für Deinen lieben Eintrag in unser GB!


Unsere Stimme für Deine Hp haben wir bereits abgegeben! Liebe Grüße!
 

Britta (Homepage) hat am 24.03.2009 13:19:54 geschrieben :

Schönen Tag
Hallo Ingo... Habe gerade mal wieder für Dich gevotet. Wünsche Dir einen schönen Tag. Hier hat es vorhin geschneit...
Lieben Gruß aus Cuxhaven Britta
 

silvermoon (Homepage) hat am 24.03.2009 13:15:48 geschrieben :

hallo
gästebuchbilder
GB Pics - Ostern
 

Silvia (Homepage) hat am 24.03.2009 08:55:29 geschrieben :

Gegenbesuch
danke für deinen Eintrag bei mir, wünsche noch schöne Woche
Jappybilder
GB Pics - Danke
 

Alex (Homepage) hat am 24.03.2009 00:54:40 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo.....
Hast aber auch ne tolle Seite zusammengepfriemelt.... Reschbekt.... bischen viel Glitter aber schön.
Hab meine Stimme für dich abgegeben,werd ich morgen wieder machen
weiterhin viel Spass mit deiner HP.

LG Alex

 

tiffy (Homepage) hat am 23.03.2009 12:39:22 geschrieben :

schönen Gruß
Hallo. Durch Zufall hab ich diese Seite gefunden. Echt klasse. Und da lasse ich doch mal einen Gruß da und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.Wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Tiffy
 

Martina und Jello (Homepage) hat am 23.03.2009 11:43:38 geschrieben :

Grüße
Hallo Ihr!
Danke für euren Gästebucheintrag. Jetzt hatten wir endlich Zeit eure Page zu besuchen, na und gevotet haben wird natürlich aus für euch. Wir wünschen euch noch eine schöne Woche und drücken die Daumen für den Award.
Liebe Grüße
Martina und Jello
 

susi (Homepage) hat am 23.03.2009 11:00:45 geschrieben :

Hallo Ingo wünsche einen schönen Montag...Knuddels Susi
 

Sascha (Homepage) hat am 22.03.2009 22:07:41 geschrieben :

Hallo und Wuff
Hallo Ingo,
danke für deinen Besuch auf meiner Seite!
Liebe Grüsse von den Hundefreunden aus IBbenbüren. Sascha
 

Uschi (Homepage) hat am 22.03.2009 21:14:27 geschrieben :

Danke
Danke für deinen netten GB Eintrag. Eine sehr schöne Seite.
L.G. Uschi
 

Britta (Homepage) hat am 22.03.2009 19:05:19 geschrieben :

Schönen Sonntag
Hallo Ingo... War heute schon ein paar mal hier und habe für Dich gevotet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...
Lieben Gruß Britta
 

Andreas (Homepage) hat am 22.03.2009 17:17:38 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo,

Danke für Deinen Gruss in meinem Gästebuch aus dem Münsterland, da wollte ich doch mal liebe Grüsse aus Helmstedt(Niedersachsen) hier lassen.
Uns eins muss ich noch sagen: SUPI HP

LG Andreas
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.