Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


hondaknipser (Homepage) hat am 30.06.2009 14:26:41 geschrieben :

..ein Gegenbesuch!
Liebe Grüße aus Friedberg / Hessen!

Hondaknipser
 

gogo-girl (Homepage) hat am 28.06.2009 20:56:04 geschrieben :

einfach so
lasse ich liebe Grüße hier!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen
 

Didi (Homepage) hat am 28.06.2009 11:08:28 geschrieben :

Huhu ihr lieben
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Die-GBBilder.de

Grüße von Didi und ihren 3 Fellnasen
 

Britta (Homepage) hat am 27.06.2009 16:04:13 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo lieber Ingo... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein supi schönes Wochenende. Hier bei uns kommt jetzt auch so langsam die Sonne durch. Liebe Grüße aus Cuxhaven... Britta
 

Philipp (Homepage) hat am 25.06.2009 13:32:38 geschrieben :

Danke!
Danke das du auf meiner Seite warst,und das du mir für Heute viel Glück wünscht.
 

Britta (Homepage) hat am 24.06.2009 23:21:07 geschrieben :

Schönen Abend
Hallo Ingo... Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Ist das Wetter bei Euch auch so super schön? Hier konnte man es nur im Schatten aushalten. Ganz liebe Grüße... Britta

Jappy-Bilder

GB Pics - Mittwoch

 

Uschi (Homepage) hat am 22.06.2009 23:11:04 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Der Irrtum wiederholt sich immerfort in der Tat.
Deswegen muß man das Wahre unermüdlich in Worten wiederholen.
(Goethe)
Eine sehr schöne Homepage hast du.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Pass gut auf dich auf.
Ein lieber Knuddelgruß von
Uschi
 

Unbekannt (Homepage) hat am 22.06.2009 17:09:46 geschrieben :

Danke.....
.....für den lieben Gästebucheintrag
 

Didi (Homepage) hat am 21.06.2009 13:26:12 geschrieben :

Hallo
und einen schönen Sonntag wünschen dir Didi und ihre drei Fellnasen
GBPics

 

mike (Homepage) hat am 20.06.2009 15:43:20 geschrieben :

hallöchen
Ein nettes *lob*
Ist eine sehr schöne Homepage,
hast dir echt was einfallen lassen,
weiter so.........wünsche noch viel spaß !
Mfg mike
Ps: wenn dich die langeweile packt..
...dann schau doch mal bei mir vorbei !
 

Helga (Homepage) hat am 20.06.2009 14:46:03 geschrieben :

Hallo
Gästebuch

GB Pics - Danke

Hallo,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten und für die Unterstützung beim Arward, wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Helga
 

Dagmar (Homepage) hat am 20.06.2009 10:13:13 geschrieben :

Gruß

Hallo, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonnabend, noch ist Ausflugswetter. Also - ab in die Natur. Vielen Dank fürs fleißige voten für uns. Liebe Grüße und Knuddels Dagmar

 

Britta (Homepage) hat am 20.06.2009 00:33:50 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo lieber Ingo... Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende. Leider soll die Sonne ja nicht scheinen laut Wetterbericht....naja schaun wir mal. Ganz liebe Grüße aus dem nassen und kaltem Cuxhaven... Britta
 

GamesGratis - OnlineSpiele (Homepage) hat am 18.06.2009 20:13:48 geschrieben :

Kostenlose Spiele im Internet - Browsergames
Hallo,
eine sehr interessante Webseite hier, die werde ich mir gleich merken.

Wenn Du auch mal Lust auf lustige Onlinespiele und kostenlose Browsergames hast, dann besuche doch mal meine Homepage unter:

http://gamesgratis.beepworld.de



Dort findest Du viele Spiele im Internet, die man auch als Multiplayer zocken kann, vielleicht trifft man sich ja da auch mal ...

Browsergames-und-Onlinespiele

... viel Spass noch im Internet !!!
CU, Bye! GamesGratis - OnlineSpiele

PS: vorallem das Spiel Travianer wird Dir gut gefallen
 

Steffi (Homepage) hat am 18.06.2009 12:19:38 geschrieben :

Danke!
Halli Hallo,

vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag.

Liebe Grüße

Steffi
 

Mikel Marz (Homepage) hat am 18.06.2009 09:43:33 geschrieben :

Danke
Hallo,

vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf meiner Seite, den ich hier natürlich auch so eintragen möchte und ich dazu noch viel Erfolg mit dieser tollen HP wünsche.

_____________________________$
______________________$$$$$$__$ $
__________________$$$$$$$$$$$_$_$$
______$$$________$$$$$$$$$$$__$___$$$
______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_$_____$$____$$
________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$______$___$$$
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$_____$$$$$_$_
_________$$$$$$$$$_$$$$$$$___$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$
__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$
$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$__$
$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$______________$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
__$$$$$$$$$$$$$$$$__________________.$$
___$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$$$_$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$$$$$$$$

“DEIN PERSÖNLICHER SCHUTZENGEL“
Er wird immer auf dich acht geben, ich habe
ihm den Auftrag erteilt einen ganz lieben
Menschen rund um die Uhr zu beschützen


Ganz liebe Grüße sendet
Mikel Marz
Depression, Mobbing & Suizid
 

Peter (Homepage) hat am 17.06.2009 12:12:18 geschrieben :

Gruß
Folge der Freude und die Freude wird Dir folgen.
 

Wetzi (Homepage) hat am 16.06.2009 18:35:18 geschrieben :

Hallo
Deine Homepage ist Cool!

Libe Besucher:

Ihr könt mich auch mal Besuchen!

Homepage: www.infos-von-christoph-wetzi.npage.at

Ist eingedragen!
 

Sigrid (Homepage) hat am 16.06.2009 15:28:21 geschrieben :

Danke und Linkliste
Hallo,
erst einmal danke für den netten Gästebucheintrag. Ihr habt uns einen Linkvorschlag geschickt, habe ich gelöscht - ihr seid doch schon seid langem auf unserer Seite verlinkt!!
1 x reicht doch, oder
Lieben Gruß Sigrid mit Theo und Anke
 

Helga und Luggi (Homepage) hat am 16.06.2009 12:21:35 geschrieben :

Guten Morgen
Guten Morgen lieber Ingo,
ich weiss es hat gedauert bis wir uns gemeldet haben,aber mein PC funzt mal wieder nicht und mir fehlt auch momentan die Zeit dazu.Bitte nicht böse sein,aber wir melden uns immer,auch wenn es mal etwas dauern sollte.Danke für den lieben Eintrag im GB.
Einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne wünschen
Helga und Luggi
 

Carsten (Homepage) hat am 13.06.2009 16:06:32 geschrieben :

Gegenbesuch
GB

GB Pics - Wochenende

 

Anita, Vicky & die Britenbärchen (Homepage) hat am 13.06.2009 14:47:21 geschrieben :

Lieber Ingo!
Mit dem Bildchen ein paar Zeilen, die von Herzen kommen...

HERZliche Grüße
Anita & Vicky

PS: Falls dir unser Bild gefällt, würden wir uns freuen, wenn du über den Link auf unserer Startseite für unsere süsse Shirin stimmen würdest!

 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 12.06.2009 16:01:18 geschrieben :

WE
Wir wünschen dir und deinen Lieben ein entspanntes und erholsames Wochenende,bei hoffentlich viel Sonnenschein.
GVG Heidi u. Olaf
GB

GB Pics - Wochenende

 

feehexhex (Homepage) hat am 12.06.2009 11:04:07 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo,liebe Grüsse von der feehexhex
 

Britta (Homepage) hat am 11.06.2009 20:59:46 geschrieben :

Hallöle
Hallo Ingo... Habe leider lange von Dir nichts gehört. Ich hoffe Dir geht es gut und soweit ist bei Dir alles ok. Komm mich doch mal auf meiner 2ten Page besuchen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Lieben Gruß... Britta

 

Didi (Homepage) hat am 10.06.2009 12:03:24 geschrieben :

Liebe Grüsse
gästebuchbilder


liebe grüsse von Didi und ihren 3 Fellnasen
 

steffi0088 (Homepage) hat am 10.06.2009 01:22:14 geschrieben :

gegen besuch :-)))))
Hi, schön das du auf meine seite gefunden hast!!!! deine seite hab ich mir in ruhe angeschaut, ist nicht schlecht. mach so weiter LG steffi

 

Anke (Homepage) hat am 09.06.2009 19:41:21 geschrieben :

Liebe Grüße
Huhu......
wünsche Dir einen schönen Tag.
_(_۱./_)________Dein Herz wird
(_»✿«_)_______warm die
_(_/.۱_)_(_۱./_)__Seele weit.
______(_»✿«_)_Nur schöne Gefühle
_______(_/.۱_)__weit und breit
_(_۱./_)________Du siehst so
(_»✿«_)_______ viel was
_(_/.۱_)_(_۱./_)__Dich erfreut.
______(_»✿«_)_So anders ist
_______(_/.۱_)__Dein Weltblick heut.
_(_۱./_)________
(_»✿«_)_______Du bist so offen
_(_/.۱_)_(_۱./_)__und so frei.
______(_»✿«_)_Du bist berührt,
_______(_/.۱_)__von Vielerlei.

Schön das es Dich gibt!
Liebe Grüße und viele Knuddels
Deine Anke
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 08.06.2009 14:08:21 geschrieben :

Danke
Sorry,das ich mich erst jetzt melde,ich hatte am 3.6. eine OP und mir ging es nicht so gut. mittlerweile geht es wieder,muß aber noch Schmerzmittel nehmen.Wir möchten uns für den netten Gästebucheintrag,ganz Herzlich bedanken,es wäre toll wenn du uns beim Voting, Besucher Award unterstützen würdest, welches noch den ganzen Juni läuft,auf unsere Seite Button anklicken und Voten..Nun wünschen wir dir und Deinen lieben einen guten Wochenstart mit viel Sonne.
GVG Heidi u. Olaf
GB

GB Pics - Guten Wochenstart

 

Christa (Homepage) hat am 08.06.2009 13:58:22 geschrieben :

liebe Grüße von Christa
 

Anita, Vicky & die Britenbärchen (Homepage) hat am 07.06.2009 23:21:39 geschrieben :

Hallo Ingo!
Der Sonnenschein läßt ja leider wieder mal auf sich warten...

Aber denk dran:
Alles hat eine negative, aber auch eine positive Seite!
Es kommt nur auf den Blickwinkel an.
Und...

 

Didi (Homepage) hat am 06.06.2009 11:55:38 geschrieben :

Hallo Ingo
Gästebuch


Didi und die Fellnasen
 

Helga und Luggi hat am 04.06.2009 12:25:38 geschrieben :

Zurück
Hallo lieber Ingo,
wir sind wieder im Lande.Vielen Dank
für den lieben Eintrag.Wir haben uns sehr
gefreut,das du uns die Treue gehalten hast.
Nun hat uns der Alltag wieder u.wir gehen mit
frischer Kraft an die Arbeit.Es war super schön
im Urlaub,aber alles hat einmal sein Ende.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Helga und Luggi
 

Lester und Co. (Homepage) hat am 03.06.2009 23:53:31 geschrieben :

danke!
Das mit dem Foto klappt leider nicht - versuchen wir es auf der Pinnwand nochmal.

Wollten auch nur ein paar Grüße da lassen und uns bei allen Toplisten-Mitgliedern für die vielen Einträge bedanken.
 

Lester (Homepage) hat am 03.06.2009 23:51:31 geschrieben :

Danke!
 

norbert (Homepage) hat am 03.06.2009 18:25:37 geschrieben :

award
danke für deine stimme, auch wenn wir technik-freunde nie gegen tier-hp`s gewinnen können. Wüsste mal gerne warum man solch verschiedene HP`s gegeneinander antreten lässt.
 

Bernhard (Homepage) hat am 03.06.2009 02:33:06 geschrieben :

Danke
Hi, lieber Ingo, vielen Dank für die lieben Grüße! Deine HP finde ich klasse! Ich schaue gern immer mal wieder vorbei LG Bernhard
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 02.06.2009 11:36:00 geschrieben :

Besuch
Wir wünschen dir eine schöne Woche und
GB

GB Pics - Schöne Woche

GVG Heidi u. Olaf
 

Djuki (Homepage) hat am 01.06.2009 22:25:43 geschrieben :

Frohe Pfingsten
Wir wünschen dir und deiner Familie noch schöne Pfingsten Würde uns freuen wenn du uns wieder besuchen kommst
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 01.06.2009 13:06:40 geschrieben :

Herzlichen Dank
Hallo Guten Morgen
wir alle sagen Herzlichen Dank und wünschen noch einen schönen Pfingstmontag
sgt wilfriedrk
mfg
 

Anita, Vicky & die Britenbärchen (Homepage) hat am 31.05.2009 11:59:33 geschrieben :

Lieber Ingo!
Mit einem kleinen Mitbringsel von unserem gestrigen Abendspaziergang wünschen wir dir und deinen Lieben heute von Herzen...

 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 31.05.2009 10:49:34 geschrieben :

Besuch
Wünschen dir und Deinen lieben schöne erholsame Pfingsttage.Wenn ein Urlaub bevor steht,geht es uns auch immer so,man kann es kaum erwarten,ist der Urlaub dann endlich da,ist dieser auch fast schon wieder vorbei,ging uns beim letzten Urlaub im Mai auch so,hätten noch gerne eine Woche drann gehängt.
GVG Heidi u. Olaf
jappy

GB Pics - Pfingsten

 

Didi (Homepage) hat am 30.05.2009 22:38:18 geschrieben :

Hallo Ingo
Wir wünschen ein
jappy


Gruß Didi and Cats
 

Julian Max Maier (Homepage) hat am 30.05.2009 17:19:47 geschrieben :

servus...
hallo,

bin selber seit 18 jahren von der ms betroffen. hab seine seite über den webring gefunden.

hast neu ne echt nette, informative und auch bunte seite...

wünsch dir noch alles gute und liebe

lg

julian
 

Claudio Gugelmann (Homepage) hat am 30.05.2009 11:50:48 geschrieben :

Hallöchen
Eine wunderschöne, informative Homepage ist Euch hier gelungen !
Würde mich sehr auf einen Gegenbesuch freuen, und ne gegenseitige Verlinkung.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
 

wolfgang (Homepage) hat am 29.05.2009 19:21:55 geschrieben :

pfingstgruß
schöne pfingsttage wünscht euch fam. boltersdorf und mara.
 

Maik (Homepage) hat am 27.05.2009 18:45:25 geschrieben :

Grüße aus Eschwege
Hallo,
wünsche dir einen schönen Mittwoch und später einen schönen Abend.
LG Maik
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 26.05.2009 12:36:23 geschrieben :

Besuch
Wir wünschen dir eine sonnige Woche ohne viel Streß.
VG Heidi u. Olaf
Gastebuch
GB Pics - Schöne Woche
 

Anita & Vicky (Homepage) hat am 24.05.2009 11:09:20 geschrieben :

Lieber Ingo!
Entschuldige bitte, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben!

Unseren Muttertag haben wir diesmal leider voll Sorge im Krankenhaus verbringen müssen, weil unsere liebe Omi ganz plötzlich sehr krank wurde und sich einem operativen Eingriff unterziehen musste. Deshalb auch sehr wenig Zeit in den vergangenen zwei Wochen.
Gott sei Dank hat sie sich nun schon recht gut von dieser schweren Phase erholt und wir alle können wieder aufatmen!

Ein kleines Sprüchlein, das wir in so dunklen Stunden immer wieder beherzigen, möchten wir nun mit ganz lieben Grüßen auch dir ans Herz legen...

 

Christoph (Homepage) hat am 24.05.2009 01:35:25 geschrieben :

Hallo
Deine Seite ist echt Geil!
Schaut auf meiner Homepage auch mal vorbei!?

Ich habe meine Homepage Adresse angegeben!!!
 

Basti & Bella (Homepage) hat am 22.05.2009 15:29:44 geschrieben :

Liebe Grüße
http://i39.tinypic.com/6yej3s.jpg
 

Didi (Homepage) hat am 21.05.2009 18:23:59 geschrieben :

Hallo
gbbilder
und noch einen schönes langes Wochenende wünschen euch Didi und ihre fellnasen
 

10er (Homepage) hat am 21.05.2009 11:02:48 geschrieben :

Maigruß

 

Petra (Homepage) hat am 20.05.2009 15:02:35 geschrieben :

Hallooo...
Hallo Ingo,
durch ein anderes GB bin ich auf Deiner Seite gelandet und bin beeindruckt von ihrer Vielfältigkeit!
Es hat mir Freude gemacht, bei Dir zu stöbern und zu schauen und ich werde gern mal wieder rein schauen!
Bis dahin liebe Grüße von Petra..
 

Didi hat am 19.05.2009 00:30:51 geschrieben :

Besuch
Gästebuch
GB Pics - Gästebuchgrüße

gruß Didi und ihre 3 Fellnasen
 

Ro (Homepage) hat am 16.05.2009 10:32:48 geschrieben :

Grüße zum WE
Gastebuch
GB Pics -
 

m (Homepage) hat am 16.05.2009 09:40:14 geschrieben :

Hallo
Hallo, Ich finde dein Eingangsbils super. Kann man das bekommen? Ich setze mich schon lange für die Früherkennung von Kinderrheuma ein. Mein Buch Auch kleine Elfen haben Rhneuma ist erschienbe. Wenn Du Lust hast besuch mich einmal und schau Dich um. Ein schönes Wochenende, Gruß M.Clemens WWW.Lalunafee
 

doris (Homepage) hat am 15.05.2009 14:51:03 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 14.05.2009 22:38:16 geschrieben :

Gruss
www.gbpics.eu
 

Gaby (Homepage) hat am 14.05.2009 18:04:56 geschrieben :

Donnerstag
Hi,Ingo
Liebe Donnerstagsgruesse aus Sizilien,sendet dir
Gaby
 

whitedevil (Homepage) hat am 12.05.2009 00:11:04 geschrieben :

danke
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 11.05.2009 15:45:14 geschrieben :

Sorry
Sorry,beim eintragen ist etwas schief gelaufen.
G Heidi u. Olaf
 

Heidi u. Olaf (Homepage) hat am 11.05.2009 15:43:44 geschrieben :

Wieder da
Vielen Dank,für den netten Eintrag in unserem Gästebuch während unserer Abwesenheit.Alles schöne geht einmal vorbei,so wie unserer Urlaub.Mehr über unseren Urlaub sowie das Hotel Alba Queen in den nächsten Tagen,auf unserer Homepage.Wünschen einen schönen Wochenstart und freuen uns auf den nächsten Besuch.
GVG Heidi u. Olaf
Vielen Dank,für den netten Eintrag in unserem Gästebuch während unserer Abwesenheit.Alles schöne geht einmal vorbei,so wie unserer Urlaub.Mehr über unseren Urlaub sowie das Hotel Alba Queen in den nächsten Tagen,auf unserer Homepage.Wünschen einen schönen Wochenstart und freuen uns auf den nächsten Besuch.
GVG Heidi u. Olaf
Vielen Dank,für den netten Eintrag in unserem Gästebuch während unserer Abwesenheit.Alles schöne geht einmal vorbei,so wie unserer Urlaub.Mehr über unseren Urlaub sowie das Hotel Alba Queen in den nächsten Tagen,auf unserer Homepage.Wünschen einen schönen Wochenstart und freuen uns auf den nächsten Besuch.
GVG Heidi u. Olaf
 

Manuela (Homepage) hat am 11.05.2009 13:12:46 geschrieben :

Hallo
Arbeit und Neugier ließen mich eine Reise durchs Netz starten. So bin ich auf vieeeelen umwegen bei Euch gelandet und hinterlasse einen lieben Gruß.
Manuela
 

jenny (Homepage) hat am 10.05.2009 00:56:42 geschrieben :

Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Sonntag wünscht Dir die echinopsisbluete:-))
 

Monja (Homepage) hat am 09.05.2009 14:09:22 geschrieben :

Hi
Lieber Ingo,

ich wünsche dir ein supi Wochenende.

Liebe grüssle schickt dir Monja

 

Angelika (Homepage) hat am 09.05.2009 13:36:10 geschrieben :

liebe Grüße zum Wochenende,

glitter-graphics.com
 

Didi (Homepage) hat am 08.05.2009 14:33:05 geschrieben :

Besuch
Jappy-Bilder
GB Pics - Freitag

liebe grüße von didi und ihren fellnasen
 

Mikel Marz (Homepage) hat am 07.05.2009 17:26:21 geschrieben :

Danke
Hallo,

vielen Dank für den netten Gästebucheintrag auf meiner Seite, den ich hier natürlich auch so eintragen möchte und ich dazu noch viel Erfolg mit dieser tollen HP wünsche.

Ganz liebe Grüße sendet
Mikel Marz
Depression, Mobbing & Suizid
 

Erich (Homepage) hat am 07.05.2009 12:19:48 geschrieben :

Grüße
Hallo,
bin auf diese Seite gestoßen und wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite. Viel Spaß und Erfolg damit.
Über einen Besuch und ein Bookmark auf meiner Seite würde ich mich freuen.
Viele Grüße.
Erich
 

helga u.luggi (Homepage) hat am 06.05.2009 11:20:28 geschrieben :

Hallöle
So lieber Ingo,
nun kommt bis Anfang Juni der
vorerst letzte Gruss von uns,da wir bis
Ende Mai in Urlaub sind um uns wieder
neu für den Alltag zu erholen.Wir hoffen,
das du uns nicht vergisst.Wenn wir dann
zurück sind werden wir uns wieder melden.
Danke für die lieben GB-Einträge.
Sei lieb gegrüßt und eine schöne Wochenmitte wünschen
Helga und Luggi
gästebuchbilder

 

Anke (Homepage) hat am 06.05.2009 11:15:19 geschrieben :

Grüße aus dem Hochwald
Bist Du wach ?.
Kannst Du die Wahrheit vertragen ?.

__|____|____|____|____|____|____|
|____|____|____|!!!///____|____|__|
__|____|____|__( ô ô )__|____|____|
|____|____oooO--(_)--Oooo__|___|_|
__|____|____|___`o´___|____|____|
|____|____|____|____|____|____|__|
Ach, ich hätte dir so gerne die Sonne
mit ihren wärmenden Strahlen in dein
GB gebracht. Aber ich hab sie nicht
gefunden. Bin extra auf den Berg gekraxelt,
dachte dort erwische ich sie. Aber weit und
breit nix von ihr zu sehen. Schade......
Was mach ich jetzt nur ?

Als kleines Trostpflaster bekommst du
einen Kaffee.

__________$$-
_________$$$$
________$$$$$$____________________()
______$$$$$$$$$$__________________(((
_____$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__________)))
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________()(
_$$$$$$__$$__$$__$$$$____$$$$_____(())(
_$$$$$$__$$__$$__$$______$$______(()())))
_____$$$$$$$$$$$$$$______$$_____((:(
____$$$$$$$$$$$$$$$$____$$______()))))
___$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$________(((())
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$__$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$$_$_$_$_$$_$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$_$_$_$$_$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤
Liebe Grüße Anke
 

manuela (Homepage) hat am 06.05.2009 10:54:10 geschrieben :

huhu ingo mal wieder reinschau
Jappy
GB Pics - Mittwoch
 

kabeah (Homepage) hat am 05.05.2009 19:22:43 geschrieben :

danke
für Deinen Besuch gestern beim Award.
Herzliche und sonnige Grüße aus Wien barbara
 

Vicky (Homepage) hat am 05.05.2009 15:46:30 geschrieben :

Huhu Ingo
jappybilder
 

Dani (Homepage) hat am 04.05.2009 16:48:01 geschrieben :

Huhu...liebe Grüße aus Bayern ;)
Halli hallo lieber Ingo und Frau Steffi??? glaub ich wars..hehe
Du(Ihr) habt eine tolle HP.Sehr Informativ Lasst es euch gut gehen und weiterhin viel Erfolg.
LG Dani
 

Britta (Homepage) hat am 04.05.2009 12:57:05 geschrieben :

Nur mal so
Hallo Ingo... Ich wünsche Dir eine schönen MOntag... Liebe Grüße... Britta

Jappy
GB Pics - Montag
 

Anke (Homepage) hat am 04.05.2009 11:53:35 geschrieben :

Bin zu Besuch
......./O.´´´´´´´´´/O..............
......./),,,,,``´´,,,,,/)................
....../....^...........^.....}..............
....(.....0...........0.....)..........
.......====O ====__.........
(_|_|_)...o./.....(_|_|_).....
____@@@__@@@_____@@@_______@@@@@____
_____@@___@@_______@@_________@@@______
_____@@@@@@_______@@__________@________
_____@@___@@_______@@____________________
____@@@__@@@_____@@@_________@__ __

¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

¸.¤*¨¨*¤.¸Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
¸.¤*¨¨*¤.¸Viel Zeit verbleibt mir heute
nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
¸.¤*¨¨*¤.¸Und hast du erst mal es gelesen
dann weißt du: Ich bin wieder hier gewesen.
¸.¤*¨¨*¤.¸Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muss jetzt weiterdüsen...
liebe Grüße Anke
 

Linda (Homepage) hat am 03.05.2009 18:02:27 geschrieben :

Hallo
Ich wünsche einen ganz schönen Sonntag.
GLG,Linda
 

Reinhard und Birgit (Homepage) hat am 02.05.2009 23:15:13 geschrieben :

Wochenende
Hallo Ingo! Danke Dir nochmals fürs Voten!
Wünschen Dir:www.gbpics.eu
 

stefan kubicka (Homepage) hat am 01.05.2009 23:48:05 geschrieben :

freundliche grüße
freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionistischer maler aus wien. www.stefankubicka.at
 

steffi hat am 01.05.2009 12:18:11 geschrieben :

Super
Hallo
Ich weiß seit ca 3 monaten das ich ms habe... komme noch nicht wirklich damit klar, aber ich finde es bemerkenswert, wie menschen damit umgehen. ich habe jetzt den 2 schub in 6 wochen und meine psyche ist ziemlich angeknackst. ich hoffe das ich auch bald wieder oben stehe und das ganze mit humor sehen kann.

lg
steffi
 

marga und konrad hat am 01.05.2009 11:26:52 geschrieben :

Maigruß
GB
GB Pics - senden Marga und Konrad
 

Didi (Homepage) hat am 01.05.2009 11:23:40 geschrieben :

Grüße
gästebuchbilder
GB Pics - 1. Mai

Grüsse von Didi und die Fellnasen
 

Marion (Homepage) hat am 01.05.2009 00:17:04 geschrieben :

Wünsche Dir ein sonniges erholsames Maiwochenende. LG von Marion :))
 

Britta (Homepage) hat am 30.04.2009 22:27:12 geschrieben :

1 Mai
Hallo Ingo.. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen 1sten schönen Mai, hoffentlich mit viel Sonne... Lieben Gruß Britta

GB
GB Pics - 1. Mai
 

Hunde und Katzen (Homepage) hat am 30.04.2009 11:54:20 geschrieben :

Hi
Bin mal wieder auf einen Besuch hier.
Danke übrigens für den netten Gästebucheintrag.

Das mit dem Scheiß Geburtstag kenne ich auch.
Ich habe am 22.12.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und ein tolles Wochenende.

HP
Hunde und Katzen Forum
 

harry (Homepage) hat am 30.04.2009 10:34:06 geschrieben :

Moin und Danke für den Gästebucheintrag
Heute gibt es viel zu tun, aber man hat ja fleissige Helfer

Gruß Harry
 

Birgit&Reiner (Homepage) hat am 29.04.2009 23:04:42 geschrieben :

Naaaa!!
Morgen ist es geschaft!Habe schon meine zweite Page angemeldet...
Jappy
GB Pics - 1. Mai
 

Marion (Homepage) hat am 29.04.2009 17:47:08 geschrieben :

Ich möchte ganz herzlich Dankeschön sagen für Deine Stimme beim Award. Liebe Grüße von Marion :))
 

Helga und Luggi (Homepage) hat am 29.04.2009 16:31:14 geschrieben :

Gegenbesuch
Halli,Hallo,
nicht böse sein habe diese Woche so gut wie
keine Zeit.Trotzdem allen ganz,ganz lieben Dank
für eure Punkte beim npage Award.Haben uns sehr
gefreut über all die lieben Gästebucheinträge und Punkte.
Bis nächste Woche.Schaue mir nächste Woche eure HP an wenn ich mehr Zeit habe.
Wir wünschen allen einen ganz tollen 1.Mai.
Liebe Grüße Helga u.Luggi


Gästebuch
 

hobbykünstler (Homepage) hat am 29.04.2009 14:06:45 geschrieben :

Grüße
Hallo, eine tolle HP habe ich hier entdeckt, gefällt mir sehr gut! Herzliche Grüße aus München! Sicher findet Ihr meine HP und auch mein GB! Danke!
 

Melli (Homepage) hat am 28.04.2009 23:53:39 geschrieben :

Bitte lesen
Achtung ! Folgender, sich vermehrender unerwünschter Gästebucheintrag setzt bei euch Trojaner fest :
Text im Gästebuch :
Doris E-Mail: doris078@gmail.com Text: Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. HP Link: aus Sicherheitsgründen wird er hier nicht veröffentlicht Nicht auf diesen Link gehen dahinter versteckt sich eine Porno Seite + Trojaner !!!
Auf keinen Fall anklicken !!
Hier hats jemand auf unsere Daten abgesehen !
Sollte es jedoch schon passiert sein sofortigen Check mit Spywareprogramm machen !
Mein Spyboot Search & Destroy konnte ihn - fast - problemlos entfernen.
lg Gerhard

Hallo,wußte nicht ob Gerhard dir geschrieben hat,hab dir mal mein GB-Eintrag kopiert,Pass ein Bissel auf falls die Frau auftaucht.Liebe Grüße von Melli
 

Landseer von Cascanielles Garden (Homepage) hat am 28.04.2009 18:38:07 geschrieben :

Mai
Wir wünschen einen schönen und ruhigen 1.Mai
Alf vom Helenenhof und Cascanielle

[img]http://www.riesigerhund.de/Karten/Mai 2009.jpg[/img]
 

Didi (Homepage) hat am 27.04.2009 18:10:38 geschrieben :

Grüße
gästebuchbilder
GB Pics - Guten Wochenstart
 

Gerhard (Homepage) hat am 27.04.2009 11:50:20 geschrieben :

Guten Wochenstart !
 

Britta (Homepage) hat am 27.04.2009 10:26:06 geschrieben :

Moin Moin
Hallo Ingo... Na, jetzt geht es ja ganz schön voran beim Award... Liebe Grüße Britta
pics
GB Pics - Schöne Woche
 

Reinhard und Birgit (Homepage) hat am 26.04.2009 18:14:27 geschrieben :

Hallo
jappybilder
GB Pics - Sonntag
 

Didi (Homepage) hat am 26.04.2009 16:47:05 geschrieben :

Liebe Grüße
Gästebuchbilder
GB Pics - Danke für GBs
 

Theresia (Homepage) hat am 25.04.2009 21:45:42 geschrieben :

Hallo Ingo
Was rauschet,was rieselt,was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne?Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte,da murmelt der Bach:
Der Frühling,der Frühling,der Frühling ist wach!

Was knospet,was keimet,was duftet so lind?
Was grünet so fröhlich?Was flüstert im Wind?
Und als ich so fragte,da rauscht es im Hain:
Der Frühling,der Frühling,der Frühling zieht ein!

Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?
Was jauchzet,was jubelt so wunderbar?
Und als ich so fragte,die Nachtigall schlug:
Der Frühling,der Frühling!- da wußt ich genug!

Seidel, Heinrich (1842-1906)


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.