Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Nico (Homepage) hat am 06.01.2011 12:38:29 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Vielen dank für deinen Besuch und für die Hilfe beim heutigen Award.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß.

Liebe Grüße von Nico!

Calvin Goldspink – Don’t fail me


 

Rudi (Homepage) hat am 05.01.2011 17:24:10 geschrieben :

Award Danke für die Stimme
Hallo ,tolle und informative HP,vielen Dank für deinen Besuch auf unserer HP.Es grüßen alle Waldtrolle und die Dosenöffner.
\
 

Arco (Homepage) hat am 03.01.2011 15:07:46 geschrieben :

Herzliche Grüße sendet Arco.
 

Die Freaks (Homepage) hat am 03.01.2011 14:59:05 geschrieben :

Besuch
Würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
 

max & daisy (Homepage) hat am 02.01.2011 22:44:27 geschrieben :

findelkind mit mutter vom 1.1.2011
wir haben am 1.1.2011 eine kleine hundemutter mit welpen gefunden.mutter braun, schulterhöhe ca.20cm und hundekind schwarz und ebenso klein.nun suchen wir jemanden der die zwei kennt, etwas über sie weiss oder ihnen sogar ein neues sicheres zuhause bieten kann. foto hier auf der pinnwand. mehr info auf unserer hp oder www.tierheim-drakenburg.de/
 

Wunschi hat am 02.01.2011 22:37:40 geschrieben :

Grüße
danke für die grüße auf unserer Dart-Seite
und Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues jahr...

LG der Wunschi ( Ligasekretär )
 

Blaue Lagune (Homepage) hat am 02.01.2011 14:45:48 geschrieben :

Happy Burzelday liebe Fine
Hallöchen Fine du liebes Burzeltagskind.
Zu deinem heutigen Ehrentag möchten wir dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit wünschen. Und das du viele Schenkis bekommst, von denen du immer geträumt hast. Wir feiern gern mit dir und freuen uns mächtig, das es dich gibt.
Dazu gibt es jetzt noch die besten Wünsche für eine wunderschöne Adventszeit, von Ina mit Sir Willi und Lady Asti aus der Blauen Lagune


 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 02.01.2011 12:10:08 geschrieben :

Burzeltag
hallo liebe Fine
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 14.Burzeltag! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
burzeltag_angelika.jpg.
 

Reiner und Birgit (Homepage) hat am 01.01.2011 23:50:26 geschrieben :

Glückwunsch!
Gastebuch

GB Pics - Geburtstag

 

Reiner und Birgit (Homepage) hat am 01.01.2011 23:48:48 geschrieben :

Frohes neues Jahr!
Gästebuchbilder

GB Pics - Happy New Year

 

wolfgang (Homepage) hat am 01.01.2011 11:06:09 geschrieben :

happy birthday
herzlichen glückwunsch fine zu deinem heutigen geburtstagstag. lass dich so richtig verwöhnen und ordentlich durchknuddeln. vor allem aber wünschen wir dir gesundheit und vitalität. glg. von mara,louis und dem dienstpersonal aus der nordeifel.
\
 

Loki (Homepage) hat am 30.12.2010 19:03:14 geschrieben :

Hallo meine Lieben!
Loki und Zweibeiner wüschen Euch zum Jahreswechsel Gesundheit, Glück. Erfolg und alles erdenklich Gute. Und einen fröhlichen Rutsch in das Jahr 2011!!!

\


 

Rüdiger (Homepage) hat am 26.12.2010 13:27:54 geschrieben :

Grüße
Hallo Ingo,Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr , liebe Grüße Rüdiger
 

Mandy aud Schwedt (Homepage) hat am 26.12.2010 11:45:06 geschrieben :

Hallo
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin ohne viel bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allem Dingen,
Das, warum du dich bemühst möge dir gelingen!

Ein schönes neues Jahr!!!!

Wünscht Glücksklee 10
 

Martina (Homepage) hat am 25.12.2010 15:31:28 geschrieben :

Hallo
Hi.
Lustige Hp..
Weiterso.
Wünsche dir frohe Weihnachten.
Lg Martina
 

Unbekannt (Homepage) hat am 25.12.2010 14:04:02 geschrieben :

Partnerprogramm
Partnerprogramm - Filme, Musik, Games.
18€ bis 20€ Provision.
 

Anke (Homepage) hat am 24.12.2010 14:47:47 geschrieben :

Und er kam in das seine doch das seine erkannte ihn nicht, das er der Sohn Gottes ist !
a href=http://www.gbpicsonline.com title=GB Pics target=_blank>Jappybilder

GB Pics - Krippe

 

Familie Oster (Homepage) hat am 24.12.2010 11:42:04 geschrieben :

Frohe Weihnachten
\
 

Villo (Homepage) hat am 22.12.2010 12:10:18 geschrieben :

Danke
Hallo...
Vielen Dank für deinen GB-Eintrag..
ich wünsche dir ein schönes Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lg Villo
 

ysi (Homepage) hat am 22.12.2010 11:27:44 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo,
wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grüße vom Ruesselsheim-Virus
 

Gela (Homepage) hat am 21.12.2010 16:22:00 geschrieben :

Dankeschön sagen !
Hallöchen Ingo
Herzliche grüße aus dem Verschneiten
Schleswig-Holstein von Gela
 

Nobbie (Homepage) hat am 21.12.2010 13:38:16 geschrieben :

In wenigen Tagen ist Weihnachten.....
 

Nane (Homepage) hat am 21.12.2010 02:29:41 geschrieben :

Hallo
Hallo Ingo,vielen Dank das Du für meine Seite gevotet hattest.Du hast hier eine sehr gute und interessante HP und ich komme Dich sicher wieder besuchen.Nun wünsche ich Dir noch ein sehr schönes Weihnachtsfest.Liebe Grüße,Nane.
\
 

Loki hat am 21.12.2010 01:04:54 geschrieben :

Hallo meine Lieben!
Loki und sein bester Freund ( Autor ) Herrchen Opa, wünschen Euch eine fröhliche und besinnliche Weihnachten!

\

 

Madhouse Mafia (Homepage) hat am 20.12.2010 14:45:06 geschrieben :

Danke :)
Vielen Dank für euren Eintrag und die Votes!
Super Seite, kann man viel Zeit totschlagen hier gg
Liebe Grüße
Spike
Madhouse Mafia
 

Tom hat am 16.12.2010 14:00:25 geschrieben :

Hallo servus
vielen Dank für den Gästebucheintrag hat uns sehr gefreut wir hoffen wir bleiben in Kontakt.
wir wünschen Ihnen schon frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
viele Grüße aus Niederbayern
fc Bayern Stammtisch Hauswald
gruss Tom
 

claudia (Homepage) hat am 15.12.2010 12:03:07 geschrieben :

besuch
\
 

Loki hat am 14.12.2010 15:58:22 geschrieben :

Schnüffeln im Netz
Hallo habe mal hier geschnüffelt, das ist ja eine super Schnüffelseite Wuff…wedel
Werde später mal wieder vorbeischnüffeln.

LG Loki und Zweibeiner

\

 

Homepagebeauftrage von Dogsport-dani (Homepage) hat am 09.12.2010 16:02:17 geschrieben :

Danke
Hallo
im Auftrag von Daniel möchte ich mich für die Stimme beim Award bedanken. Nun wünschen wir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
vlg
 

Stephie (Homepage) hat am 06.12.2010 13:19:50 geschrieben :

LG
Hi,
die Seite ist wirklich schön geworden.
Viel Spaß beim Weiterbasteln.
 

creabiene hat am 06.12.2010 12:37:52 geschrieben :

hallo
Hallo Ingo,
danke für deinen Besuch auf meiner HP den Gästebucheintrag
ich lasse auch Grüße da
creabiene
 

Ina (Homepage) hat am 05.12.2010 01:47:35 geschrieben :

huhu
Hallöchen liebe Freunde,
wir wünschen euch einen wunderschönen 2.Advent und dazu noch ein paar wunderschöne Tage in der Vorweihnachtszeit. Wir wünschen euch Zeit um auch einmal inne zu halten, um sich Zeit, für sich selbst zu nehmen. Zeit, einmal die 9 eine gerade Zahl sein zu lassen und den lieben Gott einen guten Mann ... einfach nur Zeit, für das was man gerne machen möchte und die Kraft, sich diese zu nehmen. Manchmal muss man im Leben egoistisch sein .... um sich genau einen ganz bestimmten Wunsch zu erfüllen, oder um jemandem den man mag, den man liebt, einen Herzenswunsch zu erfüllen. Also liebe Freunde, nehmt euch die Zeit, für ein Wort, ein in-den-Arm-nehmen, ein Lächeln oder einfach nur ... da zu sein; für sich selbst oder einen Menschen, der Euch wichtig ist. Haltet euch immer vor Augen, das nichts von Dauer sein muss.
Liebe Grüße von Ina aus der Blauen Lagune, mit ihren zwei Hübschen, Lady Asti und Sir Willi

 

Julia & Marcel hat am 03.12.2010 21:49:49 geschrieben :

Hi und Danke für den süßen Hund

\
 

Dran und Drauf (Homepage) hat am 02.12.2010 01:32:33 geschrieben :

Hey
Hey
Tolle Page
lass mal liebe grüße da
viel erfolg weiterhin
 

sunnygirl243 (Homepage) hat am 29.11.2010 17:44:56 geschrieben :

liebe grüße
Sunnygirl (Pauline) und Fellpups Angel aus Berlin hinterlassen – durch den langen Weg durch das Internet - schmutzige Pfotenabdrücke *putzab* in Deinem Gästebuch verbunden mit einem großen Lob an die HP.

Würde mich über ein Gegenbesuch wirklich freuen..

LG Sunnygirl und Angel
www.tierwelten.plusboard.de
 

Michaela (Homepage) hat am 29.11.2010 12:35:41 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo
Vielen Dank für dein Besuch und deinen Eintrag auf meiner Homepage...
Deine Seite gefällt mir sehr gut,ich denke ich werde mal öffters vorbei schauen...
Liebe Grüsse
Michaela
 

Nija (Homepage) hat am 29.11.2010 01:12:16 geschrieben :

Hallo

Ich wollte mal ganz liebe grüße da lassen.
Eine schöne Homepage hast Du finde Ich. Hoffe Du freust
dich das Ich mal hier war und mir deine Homepage angesehen habe.
Ich wünsche dir noch alles liebe und viel Gesundheit.
Liebe Grüße Nija

Nijas

 

Antje (Homepage) hat am 29.11.2010 00:36:31 geschrieben :

mal wieder bei dir
Hallo, lieber Ingo,
ich wünsche dir von ganzem Herzen eine ruhige, entspannte, gemütliche, weiße Adventszeit Ich finde - es ist die schönste Zeit, nur Schade, dass die Menschen plötzlich alle in Hektik sind

Von ganzem Herzen alles Gute für dich, pass gut auf dich auf, viele liebe Grüße
Antje
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 28.11.2010 14:27:55 geschrieben :

Ich schau wieder einmal vorbei!
Hallo Ingo! Grüße ins Münsterland!
Danke für Deinen Gästebucheintrag!
Hat mich echt gefreut!
Und deswegen lasse ich zum Advent etwas hier!

Noch ist der Herbst nicht ganz entflohn,
aber als Knecht Ruprecht schon,
kommt der Winter hergeschritten,
und alsbald aus Schnees Mitten,
klingt des Schlittenglöckleins Ton,
und was noch fern und nah,,
bunt auf uns herniedersah.
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
und das Jahr geht auf die Neige,
und das schönste Fest ist da.
Tag du der Geburt des Herrn,
heute bist Du uns noch fern,
aber Tannen, Engel, Fahnen,
lassen uns den Tag schon ahnen,
und wir sehen schon den Stern.

Theodor Fontane

Steffen Fuchs aus Mittenwald (Hobbyautor)

 

Trixi (Homepage) hat am 27.11.2010 17:20:44 geschrieben :

Danke
GB

GB Pics - 1. Advent


LG Bärbel u. Trixi
 

siego hat am 27.11.2010 15:16:04 geschrieben :

hallo
 

Aaron (Homepage) hat am 27.11.2010 09:32:05 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo, vielen dank für deinen Besuch und GB- Eintrag.
LG Aaron
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 25.11.2010 14:03:44 geschrieben :

Ene funreiche restliche Woche
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Ilse u.Casanova (Homepage) hat am 25.11.2010 11:07:02 geschrieben :

Gegenbesuch
vielen lieben Dank für den lieben Gästebucheintrag sowie Deine Stimme!!!Die HP ist wunderschön und ich werde bestimmt öffters vorbei schauen eine schöne Vorweihnachtszeit sowie ein 58 kg schwerer Pfotenabdruck von Casanova,LG Ilse
 

Adi (Lothar) (Homepage) hat am 23.11.2010 12:02:50 geschrieben :

Besuch
Hallo,
eine sehr schöne Homepage, hab gerne mal hier geblättert. Endlich konnte ich mich mal revancieren und einen Gegenbesuch auf Eurer HP machen. Liebe Grüsse aus dem Frankenland
Adi und Clausi
 

kreuzbergbetra (Homepage) hat am 22.11.2010 10:50:35 geschrieben :

Gegenbesuch/Award
Hallo,

danke für Deinen lieben GB Eintrag in meiner Homepage, supi HP hier gefällt mir
LG Petra
Gehostet
 

Helga (Homepage) hat am 22.11.2010 07:03:55 geschrieben :

Grüße
Hallo Ingo, durch Zufall bin ich auf deine HP gekommen. Habe deine Einträge in Bezug auf MS gelesen. Meine tochter hat auch MS. Daher weiß ich das es nicht immer leicht ist.Ich habe ein Tagebuch über ihren Verlauf geschrieben und bin eigentlich imemr froh wenn ich keine neuen Einträge machen muss. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Liebe Grüße Helga
 

Nicole (Homepage) hat am 20.11.2010 23:14:23 geschrieben :

liebe Grüße
danke für den lieben eintrag, deine hp gefällt mir auch gut mach weiter so, und dir natürlich alles alles gute!
 

karin.gehardt (Homepage) hat am 20.11.2010 10:35:40 geschrieben :

Herbstgrüß

GB


GB Pics - Wochend Grüße



vlg karin
 

Andreas (Homepage) hat am 19.11.2010 20:12:01 geschrieben :

Danke und Gruß
Hallo Ingo,
danke für das Voting und die Glückwünsche.
Grüße aus Lauffen
Andreas
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 18.11.2010 10:56:23 geschrieben :

Ich schnüffele gerade mal durch die Homepages
Hallo Ingo! Da sage mir mal einer, dass Internet bildet nicht. Schlau gehe ich aus deiner Seite wieder raus!
Der Zufall hat mich zu Dir geweht,
und bin begeistert über Deine Seiten geschwebt.
Mein fliegender Teppich trug mich zu Dir her.
Kann nur sagen: Deine HP gefällt mir sehr.
Wünsche Dir noch viele begeisterte Gäste
und für die Zukunft das Allerbeste.

Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen
Ich kenne auch jemanden mit MS! Ich hoffe, Dir geht es den Umständen entsprechend gut!
Liebe Grüße aus Mittenwald
Steffen Fuchs (Autor)
 

Patricia (Homepage) hat am 17.11.2010 12:28:11 geschrieben :

Hallo Ingo
\

Liebe Grüsse

Patricia
 

Marion (Homepage) hat am 15.11.2010 21:41:20 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo und herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP; ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und sende liebe Grüße aus Bayern.
Marion und die puppy dogs of joy
 

Backo (Homepage) hat am 12.11.2010 09:59:34 geschrieben :

Tolle Hp
 

ulrike (Homepage) hat am 11.11.2010 14:38:00 geschrieben :

Besuch
__________!!!///___________
__________( ô ô )__________
_______ooO- (_) -Ooo_______
********Meine Neugier ist*********
********nicht gerade klein,********
******deswegen muss ich*******
********mal kurz hier rein,********
...ooooO...................
....(.....).......Ooooo....
.........(.......(.....)..
......._.).......)..../...
..................(._./....
****nun habe ich alles*****
********gesehen,***********
****lasse Dir noch liebe***
***Grüße da ,und werde***
*******wieder gehen********
LG Ulrike
 

Das Team von Radio - Heaven to Hell (Homepage) hat am 10.11.2010 17:57:39 geschrieben :

Danksagung von uns
Hiermit möchten wir uns rechtherzlich nochmals bedanken für deine Unterstützung beim Adward für unsere HP..und deine netten Grüße in unser Gästebuch bedanken....ganz liebe Grüße RHDJ Angelwings
 

Reiner und Irene (Homepage) hat am 07.11.2010 11:19:55 geschrieben :

Tolle Homepage hast du
\
 

Marvin (Homepage) hat am 06.11.2010 09:06:37 geschrieben :

Hallo
GB

GB Pics - Wochenende

 

Waltraud (Homepage) hat am 06.11.2010 08:11:50 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
Viel Zeit verbleibt mir heute nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.¸
Und wieder bin ich auf den Füßen,
denn ich muß jetzt weiterdüsen...
 

Michaela Simonides (Homepage) hat am 05.11.2010 08:37:27 geschrieben :

Ein kleiner Gruß für Dich!
Hi,
wünsche Dir eine schöne Woche und das alles so wird wie Du es Dir Vorstellst!
Liebe Grüße Michaela
 

Jenny (Homepage) hat am 01.11.2010 10:49:45 geschrieben :

Halliallo
Danke für Deine lieben Grüße!!
Lass Dir hier auch super liebe Grüße da und ebenfals aus dem Münsterlande *gg
Einen schönen Feiertag noch !!
Liebe Grüße,
Jenny
 

sunnybärchen hat am 31.10.2010 16:01:03 geschrieben :

coole seite
bin durch zufall auf deine seite gestossen und ich find sie echt genial gemacht
mach weiter so

 

Nymphie&Aboxli (Homepage) hat am 31.10.2010 14:37:28 geschrieben :

Besuch
Huhu,
wollen mal liebe Grüße von den MoreFunGolfers dalassen und uns für euren Besuch bedanken.
MFG Nymphie&Aboxli
 

Marion (Homepage) hat am 31.10.2010 12:15:48 geschrieben :

:)
Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner HP und die netten Grüße.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende euch liebe Grüße aus Berlin
Marion
 

gabriele (Homepage) hat am 29.10.2010 21:09:50 geschrieben :

Hallo
 

wolfgang (Homepage) hat am 27.10.2010 16:04:15 geschrieben :

booh
wir sind die geister von nebenan. gebt uns süßes sonst seid ihr dran.
\
 

evi (Homepage) hat am 27.10.2010 13:15:10 geschrieben :

hallo
bilder

GB Pics - Danke

 

Mandy (Homepage) hat am 26.10.2010 22:18:02 geschrieben :

Besuch
Hallo,
Dankeschoen fuer das super suesse Bild in meinen Gaestebuch, ich hab dir auch eins an deine Pinnwand gehaengt.
Schoene Homepage weiter so.
Gruesse
 

Antje (Homepage) hat am 26.10.2010 00:36:46 geschrieben :

wieder daheim
Lieber Ingo,
jetzt hab ich mich schon soooo lange nicht mehr gemeldet, vor unserem Urlaub hatte ich ganz viel umn die Ohren und nun bin ich erholt wieder daheim, glücklich, zufrieden und wieder voller Kraft

Ich wünsche dir eine schöne Woche, pass gut auf dich auf und bis bald wieder mal,
herzliche Grüßle,
Antje
 

liebedirk (Homepage) hat am 18.10.2010 20:37:58 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche eine erfolgreiche Woche.
Bilder
 

Unbekannt hat am 18.10.2010 09:14:33 geschrieben :

noch mal mein bild .-)
 

monika (Homepage) hat am 18.10.2010 09:13:55 geschrieben :

Dankeschön!

Viele Grüße auch aus Münsterland...
 

Klaus (Homepage) hat am 16.10.2010 22:04:29 geschrieben :

Hallo Ingo,
ich wünsche eine schönes Wochenende, leider ist heute
ein ziemlich verregneter Tag.
LG Klaus

www.gbpics.eu
 

markus (Homepage) hat am 15.10.2010 12:43:04 geschrieben :

coole seite
hallöchen coole seide gefelt mir nicht schlecht mach weider so liebe grüße markus

 

Corinna (Homepage) hat am 11.10.2010 14:37:24 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo! Vielen lieben Dank für deinen Eintrag und Grüße in mein Gästebuch Hat mich sehr gefreut! Vor allem das Foto mit dem Hund hat mir ein richtiges Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Tolle und sehr interessante Homepage hast du Sehr toll!
Ganz liebe Grüße!
 

elsper (Homepage) hat am 09.10.2010 23:51:30 geschrieben :

Gegenbesuch
Bin mal wieder hier unterwegs und danke auch für den GB-Eintrag auf meiner damaligen HP.
Tolle Nordseebilder und man bekommt wieder Lust auf die See.
Schönes WE und viele Grüße aus Essen, elsper.
 

Jessica (Homepage) hat am 07.10.2010 12:37:08 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo ,
Vielen lieben Dank für deinen schönen Eintrag in meinem Gästebuch.
bilder

GB Pics - Danke

 

Melly (Homepage) hat am 06.10.2010 13:56:23 geschrieben :

Liebe Grüße
GIF
 

Nic und Odin (Homepage) hat am 05.10.2010 23:57:55 geschrieben :

Gegenbesuch
Huhu,
Vielen Lieben Dank für Deinen GB Eintrag
Da wollten wir doch gleich n gegenbesuch starten.
Tolle Seite hier, gefällt mir

Lg Nic
 

The world of DRagon (Homepage) hat am 05.10.2010 19:55:42 geschrieben :

Herbstgrüße
\
 

ubuntunutzer (Homepage) hat am 01.10.2010 21:49:41 geschrieben :

Hallo
Herzlichen Dank für den Besuch auf unserer Homepage und liebe Grüße aus Wien

ubuntunutzer
 

Alexandra (Homepage) hat am 01.10.2010 16:09:59 geschrieben :

Gegenbesuch
gbbilder

GB Pics - Herbst

 

Michaela Simonides (Homepage) hat am 30.09.2010 17:15:25 geschrieben :

Eine schöne Woche!
Danke Euch die mich als Mensch Verstehen,
die mit mir ein Stück meines Weges gehen.

Toleranz und Verständnis braucht unsere Welt,
vielmehr als alles Geld.

Wünsche Dir eine wundervolle Woche,
bis ich wieder an Deine Türe poche!
Ganz liebe Grüße Michaela
kwick

 

Conny (Homepage) hat am 30.09.2010 15:01:39 geschrieben :

Award

Hey, vielen lieben dank für deine grüße zum Award.
War heute ganz schön Überrascht, obwohl ich mich nicht beim Award
angemeldet habe dabei zu sein.
Öfter mal was neues von npage!!
glg Conny
 

Regina (Homepage) hat am 29.09.2010 23:20:36 geschrieben :

sehr sehenswert
\
Auch wir wollen liebe Grüße da lassen,wunderbar deine Seite
 

Didi (Homepage) hat am 29.09.2010 01:01:24 geschrieben :

Gegenbesuch
Lieber Ingo, vielen Dank für den Besuch auf meiner HP www.dianas-traum.de, Dein Voting für den Award und Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
LG Didi
 

Markus (Pyro) (Homepage) hat am 28.09.2010 02:51:10 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,
Die Seite ist Euch gut gelungen

\<br
 

Klaus (Homepage) hat am 27.09.2010 00:15:08 geschrieben :

Hallo Ingo,
das erste Herbstwochenende war richtig verregnet, da kann es nur noch besser werden.
Ich wünsche eine schöne Woche, und sage all denen Danke,
dir beim Npage-Award für meine HP gestimmt haben.

 

kerstinsseite (Homepage) hat am 26.09.2010 19:17:37 geschrieben :

-
Bilder
 

The World of Dragon (Homepage) hat am 26.09.2010 14:31:04 geschrieben :

Wünsche einen schönen Sonntag
\
 

Michaela Simonides (Homepage) hat am 24.09.2010 06:54:42 geschrieben :

Kleiner Gruß
Hi
hiermit möchte ich Dir einen kleinen Gruß zum Wochenende senden und mich für Deine Freundschaft ganz herzlich Bedanken!
Ganz liebe Grüße Michaela
 

Lilie der Nacht (Homepage) hat am 22.09.2010 15:02:25 geschrieben :

Gegenbesuch :)

Hey!!
Danke für den Besuch auf meiner Seite und deine Stimme für mich beim Npage Award, auch dank dir habe ich den 1. Platz belegt

Guten Tag Herr Nachbar Ebenfalls aus dem Münsterland grüße ich, du hast eine richtig tolle Homepage die ich mir direkt abgespeichert habe

Lg Katrin
 

Ellen W. (Homepage) hat am 20.09.2010 22:36:25 geschrieben :

Gegenbesuch
\

VG
Ellen
 

Lutz (Homepage) hat am 19.09.2010 16:32:47 geschrieben :

Grüsse aus Neuruppin
Ich möchte hier mal viele liebe Grüsse da lassen !
Eine nette Seite ist das was Du präsentierst, gefällt mir sehr
und weiter so.
Noch ein schönes Wochenende.
Bei Gegenbesuch würde ich mich freuen, auch wenn Du ein Klick auf meine
Werbung tätigen würdest. DANKE
MfG Lutz
 

Trixi (Homepage) hat am 19.09.2010 14:04:23 geschrieben :

Liebe Grüsse
 

Benjamin (Homepage) hat am 19.09.2010 12:03:30 geschrieben :

Besuch
Gott will nicht das jemand verloren geht,sondern
das alle zu erkenntnis der Wahrheit kommen.
Was auf uns zu kommt.ist zu sehen auf ...
ben-oni.npage.de
Das inzenierte Chaos durch Terror,Krieg und Wirtschaftskrisen dient dazu eine neue Ordnung herzustellen.Die Menschheit wird absichtlich in ein Chaos gestürzt um sie gefügig zu machen.Sie wird nach einem Ausweg rufen,nach jemanden ,der Sie rettet.Und sein geist ist jetzt schon da,seine stimme überall zu vernehmen.Schlagworte wie Friede ,sicherheit,soziale Gerechtigkeit,Brüderlichkeit,einheit über alle grenzen,Kulturen,Nationen,Rassen und Religionen hinweg sind unüberhörbar und kündigen sein baldiges Auftreten an
Soweit ein ausschnitt aus einer DVD zu sehen ..Turmbau zu Babel zu sehen auf WWW.jesus-der-christus.co
und der wunderbaren seite
www.ivo-sasek.ch/home
Und dieses Machtsystem will alle dahinbringen, die Kleinen und die Grossen, die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, daß man ihnen ein Charakter-Bild (griech. Charagma) in ihre rechte Hand oder in ihre Stirn eingrabe; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher dieses eingestochene (griech. Charagma) Kennzeichen (griech. Charagma) hat …“ (Offb. 13,16-18).
Gottes segen an alle Benjamin
 

Michaela Simonides (Homepage) hat am 18.09.2010 15:03:40 geschrieben :

Kleiner Gruß
Hi,
vielen Dank für Dein Interesse an meiner HP und ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße Michaela
 

Sven (Homepage) hat am 18.09.2010 07:02:33 geschrieben :

Hallo
Sehr schöne Seite! - Brauche noch Unterstützung beim Besucher-Award! Bitte für meine Seite „Sveni´s und Kathi´s Homepage“ beim Besucher-Award, unter der Rubrik Allgemein, voten! Danke!!! Abstimmung alle 3 Stunden möglich... bis Ende September!
 

Naty (Homepage) hat am 16.09.2010 11:13:31 geschrieben :

Hallo Ingo, danke für deine Stimme. Lg Naty
GB

GB Pics - Danke

 

Trixi (Homepage) hat am 15.09.2010 15:00:43 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo Ingo,

ich hätte mir so gerne den Schutzengel mitgenommen und Dein Bild zum verlinken Deiner HP. Durch die Rechtsklicksperre krieg ich das nicht hin Vielleicht schickst du es mir über Email? Du hast eine sehrschöne Seite.
Bitte lass Dich von Deiner Krankheit nicht unterkriegen. Die muss mit dir leben, aber Du nicht für sie. Alles, alles gute!
Ganz liebe
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.