Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Nicole (Homepage) hat am 26.02.2009 22:37:00 geschrieben :

Danke
Hallo Ingo,

danke, für Deine lieben grüße.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und für morgen

 

Vicky (Homepage) hat am 26.02.2009 22:12:01 geschrieben :

Hallo Ingo
Ich war jetzt ein paar Tage nicht am PC, da ich anderes zu tun hatte, sorry, dass ich jetzt erst antworte
Liebe Grüsse von Vicky

 

Silvia (Homepage) hat am 26.02.2009 20:20:13 geschrieben :

Grüße
Hallo Ingo, danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch und dem Besuch auf meiner HP.
Ich habe mich natürlich auch auf Deiner HP umgeschaut, schöne Bilder vom Urlaub.
Viele Grüße Silvia
GB
GB Pics - Liebe Grüße


 

ivonne (Homepage) hat am 26.02.2009 18:52:32 geschrieben :

liebe grüße
danke für dein netten gb eintrag auf meiner hp, ja der baumkuchen hier find ich auch toll und esse den auch sehr gerne nur nen bissl teuer!













 

Aronia (Homepage) hat am 26.02.2009 17:45:31 geschrieben :

Viele liebe Grüsse und herzlichen Dank für Deinen GB-Eintrag.
 

Vivi (Homepage) hat am 26.02.2009 15:18:00 geschrieben :

Hallo
Hab Dank für Deinen Besuch und Deinen GB Eintrag. Stutzte erst, bin auch aus dem Münsterland *schmunzel*
Ich werde mich hier noch ein wenig umsehen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Vivi
 

samete (Homepage) hat am 26.02.2009 13:36:30 geschrieben :

Hallo Ingo
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag Knuddels von samete

 

Heleca (Homepage) hat am 26.02.2009 12:17:03 geschrieben :

Sweden
Hello
Please click on Homepage to my Top Site My Linkliste for peaple and Dogs
http://heleca.mine.nu/meny_6_ram.html
Kiss and Hug from Heleca
http://heleca.mine.nu/egna_topplisstor/helecas_topplisstor_sidan1.html

 

Bianca (Homepage) hat am 26.02.2009 00:03:32 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke Dir für Deinen GB- Eintrag und Deinen Linkvorschlag, habe Dich nun bei mir verlinkt. Und nein das Weiß auf Schwarz bedeuten bei und die Clanfarben hat nix mit unglücklich zu tun
Ich werde auch für Dich abstimmen, habe mich auch bei einen Award angemeldet, ich hoffe auch Du stimmst dann für mich ab
 

suesse (Homepage) hat am 25.02.2009 19:44:33 geschrieben :

hallo
jappybilder
GB Pics - Ich Hab Dich Lieb
 

Ute (von Utes Hobbywelt) (Homepage) hat am 25.02.2009 18:54:13 geschrieben :

Schöne Homepage
Hi Ingo,

ich danke Dir für Deinen Besuch in meiner Hobby-Homepage samt Gästebuch-Eintrag und Linkvorschlag. Ich habe Dich jetzt bei mir verlinkt / verbannert, und gleich werde ich auch noch für Dich voten, denn Deine Homepage gefällt mir sehr. Weiter so!

Oben habe ich mal meine 2. Homepage eingetragen. Wenn Du magst, kannst Du dort ja auch noch einmal hineinschauen.

Liebe Grüße,

Ute
 

Labradore Cessy und Piper (Homepage) hat am 25.02.2009 15:34:08 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für Euren Besuch. Es war schön bei Euch, sehr interessante Seite, toll gestaltet. LG
 

Elisa (Homepage) hat am 25.02.2009 13:50:18 geschrieben :

Italia
Ciao Ingo
grazie del messaggio
Buon fine settimana
Elisa


ImagesTime.com
 

Bernd (Homepage) hat am 25.02.2009 12:58:48 geschrieben :

Danke
Hallo und danke für Deinen lieben Eintrag.

Deine Seite hat mir gut gefallen. Wünsche weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag.

LG

Bernd
 

leben und erlebnisse (Homepage) hat am 25.02.2009 10:23:48 geschrieben :

Grüße da lassen
Hallo Ingo,
der Karneval war nett und fein,
jetzt gehen wir fröhlich weiter ins
Jahr hinein.
Viele Grüße Ursula
 

Anita & Vicky (Homepage) hat am 25.02.2009 10:11:05 geschrieben :

Hallo Ingo!
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das nette Bildchen, das du uns hinterlassen hast!

Eine tolle Seite hast du da gebastelt! Bewundernswert, wie offen du mit deiner Krankheit umgehen und darüber berichten kannst! Ist sicher auch anderen Betroffenen eine große Hilfe. Wir schauen jedenfalls demnächst wieder rein, was es denn bei dir und deiner Family so Neues gibt!

Gaaanz liebe Grüße von uns Herzchen an euch Herzchen!

 

Anneke (Homepage) hat am 25.02.2009 10:05:31 geschrieben :

Gegenbesuch
Guten Morgen Ingo.



LG Anneke aus Holland

 

Werner (Homepage) hat am 25.02.2009 07:56:34 geschrieben :

hallo
huhu ingo einen schönen tag wünsche ich
ich gehe jetzt ins bett komme gerade von der nachtschicht
mfg.werner

 

Ans en Peter (Homepage) hat am 24.02.2009 21:51:02 geschrieben :

Fijne week
Hallo lieve Ingo
Hartelijk bedankt voor jou lieve groet in ons gastenboek.
We wensen jou ook een heel fijne week
geniet er van en veel plezier met alles.
Lieve groeten van Ans en Peter.


 

Heiner (Homepage) hat am 24.02.2009 21:26:16 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für den Eintrag in meinen GB--LG Heiner
kwick
GB Pics - Danke für GBs


 

Betsy (Homepage) hat am 24.02.2009 20:55:34 geschrieben :

Norwegen
Hallo liebe Ingo
Dank für die Unterzeichnung
mein Gästebuch,
und großen Dank
für die schönen Geschenk.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Liebe Grüße von Betsy
 

Toril (Homepage) hat am 24.02.2009 17:50:43 geschrieben :

Norwegen
Hi Thanx for a nice visit at my site..and a nice graphic
Have a lovely day
Hugs Toril
 

wilfriedrk (Homepage) hat am 24.02.2009 14:32:03 geschrieben :

Wochenanfang
Hallo Ingo
Danke für deinen schönen Bildeintrag habe mal deine seiten duchgelesen MS MS Links
da ich auch Probleme mit LW 4/5 beiderseits habe und auch eine OP hatte
und auch beiderseits knie Ahtrose und zur zeit auch in behandlung bin.
Es hatt mich gefreut das du wieder mich besuchst hast nächste mal komme ich zu dir
nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag
und einen schönen Wochenanfang
sgt wilfriedrk
mfg
 

kartsport (Homepage) hat am 24.02.2009 14:17:43 geschrieben :

Besuch


Wenn du Lust hast, kannst du für mich abstimmen beim Besucher Award. Folge einfach dem Life Voting auf meiner Startseite.

Gruß Domi
 

regina (Homepage) hat am 24.02.2009 10:37:32 geschrieben :

gegen besuch
hallo und danke für dein eintrag.lg regina
 

Tine (Homepage) hat am 24.02.2009 02:09:08 geschrieben :

Halllo
hallo ingo du hast eine super toll homepage noch danke für deinen eintrag bei mir hoffe du kommst bald wieder zu mir danke
 

Alexandra (Homepage) hat am 23.02.2009 23:24:12 geschrieben :

Hallo!
Ich bin hier auf Gegenbesuch und wollte mich für den netten GB-Eintrag bedanken! Das Stöbern hier fand ich sehr interessant! Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!!! Ganz liebe Grüße - Alexandra
 

Conni (Homepage) hat am 23.02.2009 22:59:50 geschrieben :

Gegenbesuch
Da komme ich doch gleich auch mal zum Pfotenabdruck vorbei! NELE
 

Romina (Homepage) hat am 23.02.2009 22:13:37 geschrieben :

Hallo
.............Ein kleiner Elefant...
.............rannte durch das Land...
.............Besuchte viele Leute...
.............kam zu dir auch heute...

________________________________@@_____
______________________@@@@_ ____@@____
_____________________@@@@@@___@@_____
_____________________@@@@@@@@ @@______
___________@@@@@@__@@@@@@@@________
_________@@@@@@@@@@@@@@@_________ ___
_______@@@@@@@@@@@@@@@_______________
______/@@@@@@@@@@@@@@_______________ _
_______@@@@@@@@@@@@@@_______________
_______@@@@@@@@@@@@@________________
_ _______@@@@@@@@@@@@________________
________@@@@@___@@@@@_______________
_____ ___@@@@_____@@@@_______________
_______@@@@@@@@@@@@@_______________
_____@@@@@ @@@@@@@@@@@______________

............Bringt dir viele Grüße...
............erholt sich mal die Füße...
............Rennt dann wieder weiter...
……....und wünscht dir, bleib schön heiter...
 

Frau Schnurzel & Bea (Homepage) hat am 23.02.2009 21:11:12 geschrieben :

Wuff & Hallo !!!
 

Angie (Homepage) hat am 23.02.2009 19:24:39 geschrieben :

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
 

Heleca (Homepage) hat am 23.02.2009 17:54:02 geschrieben :

Sweden
Hello
Please click on Homepage to my Top Site My Linkliste for peaple and Dogs
Kiss and Hug from Heleca

http://heleca.mine.nu/egna_topplisstor/helecas_topplisstor_sidan1.html
 

ute (Homepage) hat am 23.02.2009 17:49:25 geschrieben :

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Danke für deinen lieben Eintrag
 

karin (Homepage) hat am 23.02.2009 15:31:35 geschrieben :

Schönes Woche

 

karin (Homepage) hat am 23.02.2009 15:31:06 geschrieben :

schöner Wochenstart
Hallo liebe Webfreunde
Einen schönen Wochenstart mit einem Wolfsspitzabdruck und ganz vielen und lieben grüßen
Eure Webfreundin
Karin und Gina
 

Bianka (Homepage) hat am 23.02.2009 11:22:35 geschrieben :

Gegenbesuch
Jappy
GB Pics - Schöne Woche
 

Faschings-Esel25 (Homepage) hat am 23.02.2009 09:58:29 geschrieben :

Tolle Homepage!
Hallo an alle,
über viele andere Gästebücher bin ich nun auf dieser tollen Homepage gelandet! Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin dann zu dem Entschluss gekommen, auf jeden Fall wieder vorbei zu schauen. Diese Homepage ist gut gestaltet und man erfährt neue Dinge! Weiter so! Ich wünsche euch eine schöne Faschingszeit. Über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen!
 

Pferdl (Homepage) hat am 23.02.2009 08:00:54 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo,
Danke für Deinen GB-Eintrag.
Habe Link in Linkliste aufgenommen.
Schöne Woche, Grüsse aus der Schweiz, Maria und Pferdl
 

Ralf (Homepage) hat am 22.02.2009 19:49:11 geschrieben :

Besuch
Hallo Ingo!
Vielen lieben Dank für deinen GB Eintrag bin natürlich sofort zu einem Gegenbesuch gestartet und es hat sich gelohnt ! Schöne Seite die du hast, ich hab noch jede Menge Arbeit vor mir wie du sicherlich gemerkt hast aber das wird schon(Hoffendlich)!
ruß Ralf

 

Djuki (Homepage) hat am 22.02.2009 17:43:13 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für dein GB eintrag bei uns.Da bin ich doch gleich vorbeigekommen,und muss sagen eine sehr schöne HPund Informativ. Ich habe mir deinen Banner geschnappt.Grüßle

Gästebuch
GB Pics - Liebe Grüße

 

andy (Homepage) hat am 22.02.2009 16:34:34 geschrieben :

Hallo
Wunderbare, tolle und vielseitige Seite mit sehr viel Liebe gestaltet.Kompliment.
lg andreas


 

Nina (Homepage) hat am 22.02.2009 15:42:14 geschrieben :

danke für deinen Besuch
Hallo, und vielen dank für deinen Link. Einen schönen Tag noch.PS.sehr Interessant deine Homepage. Lg Nina
 

Oliver-Freund (Homepage) hat am 22.02.2009 15:00:46 geschrieben :

Huhu, wollte mal was da lassen
Klik
 

partyabholer (Homepage) hat am 22.02.2009 14:59:52 geschrieben :

Ein Besucher!
Klik
 

raverzicke (Homepage) hat am 22.02.2009 14:58:05 geschrieben :

Hallo, wollte mal was da lassen und schön Sonntag wünschen
Klik
 

girlbamby (Homepage) hat am 22.02.2009 14:57:22 geschrieben :

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Klik
 

Christian (Homepage) hat am 22.02.2009 13:36:21 geschrieben :

Gruß aus München
Hallo!
Danke für Deinen Eintrag in mein GB.
Dafür bekommst Du auch einen zurück.

Den Preview-Film gibt es auf meiner HP.

Bis bald
Christian
 

Gabriele (Homepage) hat am 22.02.2009 13:19:40 geschrieben :

Liebe Grüße Gabriele
Gastebuch
GB Pics - Sonntag
 

PAUL von PAGisback! hat am 22.02.2009 12:51:18 geschrieben :

GB-Eintrag
Hallo Ingo,
vielen Dank für Deinen GB-Eintrag. Damit hat sich das mail-Thema erledigt. Schönen Sonntag. Paul
 

PAUL von PAGisback! (Homepage) hat am 22.02.2009 12:37:04 geschrieben :

Link und mehr!!!
Hallo Ingo, vielen Dank für die Verlinkung unserer HP. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner HP, ein tolles 2009 und gesundheitlich das allerbeste. Hast Du mail-Adr.? Wollen unseren Freunden abundzu Infos zukommen lassen. Wir haben übrigens auch schon auf Burg Frankenstein gespielt. Meld Dich mal und schau öfter mal auf www.pagisback.de vorbei. Alles Liebe. Paul
 

Frau Schnurzel & Bea (Homepage) hat am 22.02.2009 11:45:30 geschrieben :

Wuff & Hallo Ingo !!!
Vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben GB-Eintrag !!!

 

tassyteufel (Homepage) hat am 22.02.2009 00:08:07 geschrieben :

Nabend
jappy
GB Pics - Fasching
 

leben und erlebnisse (Homepage) hat am 21.02.2009 17:53:25 geschrieben :

Grüße hier lassen
Hallo Ingo,
informative Seite hier,komme wieder,
jetzt wünsche ich eine schöne
Karnevalszeit,Ursula
 

Bea (Homepage) hat am 21.02.2009 17:01:55 geschrieben :

Wochenende...
Hallo lieber Ingo
vielen Dank für Deinen Besuch und die hinterlassenen Grüsse. Du hast eine ganz tolle und und auch interessante Page erschaffen. Komme gerne wieder hierher zurück. In der Zwischenzeit wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüsse
Bea
ateien/fract-see.jpg>
 

petra (Homepage) hat am 21.02.2009 10:05:29 geschrieben :

Hilfe gesucht
Hallole!!!

Helft mir bitte den Besucher-Award zu gewinnen.

Votet bitte unter http://www.besucher-award.de/index.php?cid=9 in derKategorie Sport für meine Homepage Petra`s Seite http://bronco-petra.npage.de/
ab.
Danke für deine Unterstützung.

Ganz lieben Knuddelgruss
Petra

 

bibi (Homepage) hat am 21.02.2009 01:14:55 geschrieben :

hallo sage
tolle seiten hast du, ich schau gern wieder bei dir vorbei, und wüsche dir viel gesundheit, bibi liebe wochenendgrüße dir wünscht
 

Sabine (Homepage) hat am 21.02.2009 00:34:14 geschrieben :

Hallo
Ich wünsche ein schönes Karnevalswochenende,
GLG von Sabine
 

Ronny (Homepage) hat am 20.02.2009 07:56:48 geschrieben :

GLG und ein schönes WE
GB
GB Pics -
 

Mi-Cha hat am 19.02.2009 21:05:59 geschrieben :

Schöne Grüße aus dem verschneiten Hamburg
schickt Dir Mi-Cha. Würde auch gern ein Bild hochladen, aber ich weiss nicht wie das geht.
 

Tina (karatetina) (Homepage) hat am 19.02.2009 20:13:17 geschrieben :

leilei
Hallo
Die Narische Zeit ist ausgebrochen
Ich wünsche euch einen schönen Fasching
Leilei Tina
 

konrad (Homepage) hat am 19.02.2009 14:37:00 geschrieben :

Hellau
GBPics
GB Pics - wünscht Konrad
 

petra (Homepage) hat am 19.02.2009 14:09:34 geschrieben :

Vielen Dank für deinen GB-Eintrag
 

petra (Homepage) hat am 19.02.2009 13:17:26 geschrieben :

Verspäteter Guten Morgen
Hallole,

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
Wochenende naht und dann geht’s schon wieder in die neue Woche.

GlG
Petra


Ich bin das erste Mal beim Besucher-Award nominiert und benötige dringend nochmals deine Unterstützung. Ich würde mich über Deine Stimmen freuen. Vote bitte unter http://www.besucher-award.de/index.php?cid=9 in der Kategorie Sport für meine Homepage Petra`s Seite http://bronco-petra.npage.de/
ab.
Danke für Deine MIThilfe!!!
GB-Pics
GB Pics - Guten Morgen

 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 18.02.2009 13:10:47 geschrieben :

enen funreichen mittwoch dir end dein umfeld
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

tassyteufel/fischpapa (Homepage) hat am 17.02.2009 21:50:44 geschrieben :

Gegenbesuch
Habe Deinen Link angenommen!
Schreiben Dir nachher ne Mail!
Grüße aus Cux!Reiner und Birgit
GB
GB Pics - Sprüche
 

Ronny (Homepage) hat am 17.02.2009 21:17:58 geschrieben :

GVLG aus Hamburg..
Jappy
GB Pics -
 

Tina (karatetina) (Homepage) hat am 17.02.2009 17:03:22 geschrieben :

Danke für deinen Besuch
Hallo Ingo
Schöne Grüße aus den eingeschneiten Salzkammergut
Tina
 

der höfliche Ö-streicher (Homepage) hat am 17.02.2009 16:35:26 geschrieben :

Erfolgreich verlinkt
Hallo oder wie mir Ösis sagn GRIASS DI
da hat es mich aber ordentlich erschreckt auf Deiner Startseite das bin ja ich.
Schön das ich mich wiedergefunden habe.Alles Gute und viele Besucher wünscht Dir der höfliche Ö-Streicher.Jetzt hätt ich noch a Frage zu den Seiten,wie kriegst Du das hin das bei Dir beim Domainname kein npage dabei steht? Wäre nett wenn Du mir kurz darauf antworten könntest Grüße der höfliche ö-Streicher
 

Wisdom (Homepage) hat am 17.02.2009 12:15:56 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch
 

tassyteufel (Homepage) hat am 16.02.2009 15:48:21 geschrieben :

fischpapa`s andere Hälfte
Hi Ingo,
war neugierig, wer Du wohl bist. Meine Schwester und Freundin haben auch MS.Und bei mir gehen ende des Monats auch die Untersuchungen an.Nevenwasser u.s.w.!
Bleiben in Verbindung!!

Sonstige Grüße - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
 

Sabine (Homepage) hat am 16.02.2009 15:31:09 geschrieben :

Hallo
Danke für Deinen Besuch.Ich wohne jetzt nicht mehr in Emsdetten,bin aber dort geboren und habe die meiste Zeit meines Lebens da verbracht.
Ich wünsche einen schönen Wochenstart,GLG Sabine
 

Schnuppi (Homepage) hat am 15.02.2009 21:00:50 geschrieben :

Gute Wünsche
Als ebenfalls chronisch progridiente MS-Betroffene sende ich mal die allerliebsten Wünsche und danke für die Infos auf dieser Seite.

LG., Schnuppi (von den Weitblickern)
 

H.C. (Homepage) hat am 15.02.2009 19:04:14 geschrieben :

besuch
coole seite
weiter so
lg H.C.
 

elke (Homepage) hat am 15.02.2009 18:56:07 geschrieben :

Gästebuch
Hallo
Hat mich sehr gefreut, Dein Eintrag in mein Gästebuch,vielen Dank.Hast auch eine tolle Hompage!!
Viele Grüße !!
 

Reinhard (Homepage) hat am 15.02.2009 18:44:15 geschrieben :

Gegenbesuch
Habe Deinen Link angenommen!Schönen dank für Dein Besuch!Am 26. bin ich auch in Senden-Bösensell zum Vorstellen.Vieleicht sieht man sich!?Kennst Du die Frima Max??
Gästebuch
GB Pics - Lustiges

Gruß aus Cuxhaven!
 

Anne (Homepage) hat am 15.02.2009 18:36:11 geschrieben :

habe euch in meine Linkliste aufgenommen


Leider schneit es wieder bei uns in NRW,
aber da habe ich wenigstens Zeit zum HPs schauen..
würde mich auf einen Gegenbesuch freuen
LG.von Anneliese
http://brumbaer.npage.de/
 

vicky von der sofamitte (Homepage) hat am 15.02.2009 16:02:36 geschrieben :

hallo nach senden...
...und das rumschnüffeln hier war eindrucksvoll!
würde gern auch euren banner in frauchens linkliste mit aufnehmen, aber den müsstet ihr mir schicken, da rechtsklicksperre
beste grüße ins münsterland,
vicky.
 

Gerlind (Homepage) hat am 15.02.2009 13:50:46 geschrieben :

Gegenbesuch
hallöchen vielen DAnk für den netten GB-Eintrag in unserem GB waren natürlich hier auch mal schnüffeln und wollen für die tolle HP ganz viele, aber saubere Fuß- und Pfotenabdrücke zurück lassen
 

liebedirk (Homepage) hat am 15.02.2009 11:21:15 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche einen schönen Sonntag
Bilder
 

mariondogs (Homepage) hat am 14.02.2009 23:56:13 geschrieben :

Valentinstag
Hallöchen
Wir wünschen Dir ein schönen Abend Und ein toller Sonntag.L.G Angel Strolch und Marion
 

ekrem (Homepage) hat am 14.02.2009 18:47:30 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Ingo
Dankeschön für deinen schönen Bildeintrag im GB
ich bin noch ein anfänger aber langsam wirds schon
deine Page ist ja Super schön wünsche noch einen schönes Wochenende
sagt ekrem 1984
mit freundlichen Grüßen
 

Linda Barry (Homepage) hat am 14.02.2009 18:41:52 geschrieben :

Gegenbesuch
Hier bin ich ja auf einer ganz tollem HP gelandet!
Alles wirklich schön hier!

Viele liebe Grüße vom Swimmshop4You Team
 

Joker (Homepage) hat am 14.02.2009 18:00:14 geschrieben :

Gegen Besuch
Hallo,
bin gleich Vorbei gekommen,wollte schauen wer sein Pfötchen bei mir hinterlassen hat. Tolle HP, habe gleich den Counter eingerichtet,und den Kalender habe ich Abgestaubt. Schöne Grüsse aus Thailan Joker
 

Grete (Homepage) hat am 14.02.2009 17:38:26 geschrieben :

Hallo
Vielen Dank für den süßen Hund! Der ist ja zum Knuddeln!
Schönes Wochenende!
LG
Grete
 

mariondogs (Homepage) hat am 13.02.2009 23:43:48 geschrieben :

Valentinstag
Hallöchen
Wie wünschen euch ein tolles Wochenende.L.G Angel Strolch und Marion
 

konrad (Homepage) hat am 13.02.2009 12:34:05 geschrieben :

Grüße zum Valentinstag
 

ChocolateChicks (Homepage) hat am 12.02.2009 23:47:24 geschrieben :

Dein GB-Eintrag
Hallo Ingo, vielen Dank für den schönen Eintrag in unserem Gästebuch!
Ist eine sehr schöne HP hier.
Wir lassen Euch viele liebe Grüße zurück!
 

Rainer (Homepage) hat am 12.02.2009 19:00:59 geschrieben :

Eure HP
Hei Ingo.
Vielen Dank für Deine Grüße in meinem GB.
Eure Homepage ist ja wirklich prima, informativ, vielseitig und schöne Bilder.
Wäre noch schön, wenn Deine Urlaubsbilder noch mit Text versehen wären, damit man weiß, wobei es sich hier handelt.
Weiter so und viele Grüße
Rainer
 

Heide (Homepage) hat am 12.02.2009 17:56:09 geschrieben :

Hallo Ingo,
ich bin endlich wieder da, mein Läppi ist wieder heil!
Ich wünsche noch einen schönen Rest der Woche und komm gut rein ins Wochenende.
Viele liebe Grüße Heide
 

engelchen (Homepage) hat am 12.02.2009 09:26:33 geschrieben :

Viele liebe Grüße von mir für Dich
Einen schönen Donnerstag ,ein ruhiges Wochenende und einen romantischen Valentinstag alles das wünsch ich dir.
 

kartsport (Homepage) hat am 09.02.2009 15:53:11 geschrieben :

Besuch
Hat Spaß gemacht auf deiner Seite.
Gruß Domi
Wenn du Lust hast, kannst du für mich abstimmen beim Besucher Award. Folge einfach dem Life Voting auf meiner Startseite.


 

Timo (Homepage) hat am 09.02.2009 14:40:31 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner HP
LG aus Saarbrücken Timo,Chipsy,Caja
 

Norby (Homepage) hat am 09.02.2009 00:14:32 geschrieben :

Gruß
Bin durch Zufall auf Deiner Page gelandet und möchte einfach nur einen lieben Gruß da lassen. Klasse gefällt mir sehr gut. Weiter so !

P.S. Wenn Du magst kannst Du Dich in meiner Topliste www.demla-Topliste.de.vu eintragen. Eine Topliste für private Homepages und Foren.

LG Norby
 

wir sechs von annekoeppe (Homepage) hat am 07.02.2009 20:21:23 geschrieben :

besuch
Hallo Ingo
Ich bin durch Zufall auf deine Seite gelandt und finde sie echt gut. Und da ich schon mal hier bin, möchte ich nicht ohne Gruß wieder gehen.
ps: wir kommen auch aus dem Münsterland.
 

Monika (Homepage) hat am 07.02.2009 20:19:32 geschrieben :

Danke
für deinen besuch, auf meiner Seite. mach weiter so und alles gute Monika
 

ute silberbach (Homepage) hat am 07.02.2009 19:27:07 geschrieben :

Danke für dein netten Eintrag
Ich wollte mal sehen, was das für ein lustiger genosse ist, der mir den eintrag in mein gästebuch gemacht hat.
liebe grüße von mir

ute
 

Marion (Homepage) hat am 07.02.2009 14:25:22 geschrieben :

Gegenbesuch
vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag habe mich hier auch mal ein bisschen umgesehen und wollte ein paar liebe Grüße dalassen
 

Ronny (Homepage) hat am 07.02.2009 07:13:54 geschrieben :

GLG aus Hamburg..
Gastebuchbilder
GB Pics -
 

Cathleen (Homepage) hat am 06.02.2009 21:19:43 geschrieben :

Danke
ach wie niedlich dankeschön!!!!
 

Mandy (Homepage) hat am 06.02.2009 19:27:18 geschrieben :

Wochenendegrüsse
Hallo Ingo. Schau mal wieder rein. Tolle HP ! Komme bestimmt wieder. Ich habe einen Yorkie, Duck. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Viele Grüsse aus Belgien. Mandy.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.