Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Vanessa (Homepage) hat am 23.06.2011 01:12:09 geschrieben :

Großes Danke!
Hey,
danke dir für den lieben GB-Eintrag!
Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!

lg Vanessa
 

alex99 (Homepage) hat am 19.06.2011 19:38:43 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo,
vielen Dank für Deine Unterstützung beim Npage-Award und dem Besuch auf meiner Seite.

Deine Homepage ist aber auch sehr schön

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße alex99

 

neufi campino und finia (Homepage) hat am 18.06.2011 08:28:03 geschrieben :

danke
herzlichen dank für die stimmabgabe beim award. unsere hp hat gewonnen. danke
 

mastermagic (Homepage) hat am 15.06.2011 22:15:55 geschrieben :

Coole webside
Ich kann leider nicht direkt erkennen um welches tehma es handelt(vieleicht war ich zu kurtz auf deine Webside)aber bei mir ist man noch verwierter!
Man erlich coole seite
lg L.mastermagic
Ps:würde mich freuen wenn du mich auc in deine Linkliste aufniemst!
 

Beate (Homepage) hat am 14.06.2011 18:19:33 geschrieben :

Gruß und Dank
Lieber Ingo, danke für deinen Besuch auf meiner HP.
Ich habe hier bei dir viel interessantes gelesen. Ich wünsche dir alles Gute und besonders viel Kraft!!!
Sei herzlich gegrüßt von der schönen Ostseeküste
 

GreybearMH (Homepage) hat am 13.06.2011 13:51:04 geschrieben :

Ein kleiner Gruß mit meinem neuen Bild &quot;Peregrinus&quot;
 

heike u. karl (Homepage) hat am 12.06.2011 23:49:16 geschrieben :

moin moin
auch wir lassen gerne liebe grüsse hier.
 

Gudrun (Homepage) hat am 06.06.2011 14:00:48 geschrieben :

Award
Die flinken Nadeln freuen sich über die lieben Gästebucheinträge und sagen
GB Pics

GB Pics - Danke

 

Loki hat am 04.06.2011 22:50:51 geschrieben :

Herzlich Willkommen!!!
Meine Lieben Freunde.

Ich würde mich Wuffig..wedel freuen, mit Euch meinen 4. Burzeltag zu feiern..

Liebe Schneutzchen Grüße von Loki und Zweibeiner



 

Angelika (Homepage) hat am 03.06.2011 16:06:24 geschrieben :

Gegenbesuch
mal einen gegenbesuch starten und deine hp bewundern, dankeee für deine wünsche hat super geklappt hab den award gewonnen so ich schau mich mal weiter um bei dir super hp mach weiter so

lg angelika
 

Dietmar (Homepage) hat am 27.05.2011 09:59:53 geschrieben :

Award
Hallo, deine Wünsche sind leider nicht eingetroffen, so dass ich den Award nicht gewonnen habe. Sehen wir es sportlich!
Viel Spaß weiterhin wünscht Dietmar aus der Altmark
 

Silent_Tears (Homepage) hat am 24.05.2011 12:34:34 geschrieben :

Viele Grüße zurück!
Hallöchen!

Vielen lieben Dank für die Grüße! Hat mich sehr gefreut!!
Ich sende ganz liebe Grüße zurück!

Silent_Tears
 

Sybille (Homepage) hat am 22.05.2011 14:21:08 geschrieben :

Danke
Hallöchen,
ich möchte mich auf diesem Weg für den netten GB Eintrag bedanken.
Liebe Grüße
Sybille und die Wollpopos vom Steinbruchtal
 

Nobbie (Homepage) hat am 22.05.2011 10:32:08 geschrieben :

Wochenendgrüssle
Image and video hosting by TinyPic
 

Loki hat am 17.05.2011 03:26:06 geschrieben :

Meine Lieben Freunde!
Loki schnüffelt und bellt wider im Web!!!!




 

Lilia (Homepage) hat am 16.05.2011 18:40:41 geschrieben :

danke
Lieber Ingo,hab mich über den Award gefreut und sage vielen Dank für die lieben Wünsche von Dir !!!! Nun bleib ich noch ein Weilchen hier und sende Dir viele liebe Grüße.. Lilia
 

Lilia (Homepage) hat am 16.05.2011 18:40:40 geschrieben :

danke
Lieber Ingo,hab mich über den Award gefreut und sage vielen Dank für die lieben Wünsche von Dir !!!! Nun bleib ich noch ein Weilchen hier und sende Dir viele liebe Grüße.. Lilia
 

Jogi (Homepage) hat am 15.05.2011 21:03:12 geschrieben :

coole Sache
Viele liebe Grüße möchte ich hier hinterlassen und mich für den Besuch auf meiner Page und den besten Wünschen für den Award bedanken.
LG Jogi
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 15.05.2011 17:45:58 geschrieben :

Besuch
Image and video hosting by TinyPic
 

Kati (Homepage) hat am 15.05.2011 00:11:26 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen lieben Dank für den Eintrag in mein Gästebuch und die Ünterstützung zum Award
Hab mich nun hier umgeschaut und es hat mir sehr gefallen.
Bis bald und liebe Grüße aus Leipzig
von Kati
 

menzeline (Homepage) hat am 13.05.2011 19:07:11 geschrieben :

Der längst fällige Gegenbesuch

für die Handvoll Glück, die Sie mir am Award Tag (17.03.) geschenkt haben.
Viele nette Grüße
menzeline
 

Nico (Homepage) hat am 13.05.2011 16:10:52 geschrieben :

Hallo
Hallo
Vielen dank für den Besuch und für den netten Eintrag ins Gästebuch. Und danke für die Stimme beim Award.

Liebe Grüße von Nico!

PS: Wie findest du den Trailer zum TV-Film 'Un mari de trop'?

Un mari de trop – Trailer


 

Peter (Homepage) hat am 07.05.2011 21:38:50 geschrieben :

Danke
Gegenbesuch

Danke für den Besuch auf meiner HP.

Ich wollte mich nicht ohne GB Eintrag einfach so davon schleichen.

Schöne Seite haste auf den Beinen gestellt.

Darüber hinaus wollte ich mich für die Teilnahme am NPAGE HOMEPAGE AWARD bedanken.

Grüsse ausm Ruhrpott
ppmodellebanner
 

Kerstin (Homepage) hat am 06.05.2011 17:36:52 geschrieben :

Vielen Dank für den Gästebucheintrag
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Aramesh (Homepage) hat am 06.05.2011 12:42:16 geschrieben :

Gegenbesuch
Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Homepage.
Ein sonniges Wochenende
und liebe Grüße
Aramesh
 

Merseburger Zwerge (Homepage) hat am 03.05.2011 19:10:47 geschrieben :

Pfötcheneintrag

Vielen Dank für Dein Besuch auf unser Homepage


\border=<br


..wollten gleichmal unsre Pfötchenabdrücke im Gästebuch
hinterlassen..


 

kelmar (Homepage) hat am 27.04.2011 18:14:29 geschrieben :

Award
danke für deinen Eintrag
Habe hier noch eine sehr abwechslungsreiche Seite zum geld verdienen, man wird zwar nicht reich, aber die zahlen wenigstens aus und es kostet nichts. http://de.20dollars2surf.com/?ref=302423

viel spass
 

Karsten (Homepage) hat am 25.04.2011 15:19:07 geschrieben :

Gruß aus Nordhausen
 

Nobbie (Homepage) hat am 22.04.2011 12:13:32 geschrieben :

Frohe Ostern
Image and video hosting by TinyPic
 

FC Grevenbroich Süd Damen (Homepage) hat am 21.04.2011 22:03:39 geschrieben :

Danke
Vielen lieben Dank für den Besuch unserer Homepage und den lieben Gästebucheintrag.
Frohe Festage wünscht die Damenmannschaft
 

jenny (Homepage) hat am 20.04.2011 14:43:28 geschrieben :

Grüße
Hallo Ingo,
das ist ja ne tolle HP.Herzlichen Dank für deinen netten Gästebucheintrag auf unserer HP. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg von den Speedy Boots aus Ludwigshafen.
 

Media-Boom-Team (Homepage) hat am 16.04.2011 23:06:30 geschrieben :

Visit Me! Besucht mich!
Hey Leute, echt coole Seite. Bitte besucht doch mal unsere Seite!
Hey guys, very cool site. Please visit our site!
http://media-boom.de.to/

Media-Boom-Team
 

netti (Homepage) hat am 12.04.2011 15:12:01 geschrieben :

gegenbesuch
danke für den netten gb eintrag und deine stimme! du hast eine sehr schöne hp obwohl mir der glitter hp etwas zu viel ist aber das ist geschmackssache !! wünsche dir viel spaß und erfolg bei deiner hp lg netti
 

Norbert (Homepage) hat am 10.04.2011 12:31:02 geschrieben :

Gruß

 

Dietlind (Homepage) hat am 08.04.2011 03:36:57 geschrieben :

Danke
Hallo Ingo, danke für deine Unterstützung beim Award.
Deine HP gefällt mir auch sehr gut. Habe den 2. Platz erreicht.
Liebe Grüße Dietlind und Rudel

 

Njella (Homepage) hat am 06.04.2011 20:22:13 geschrieben :

Gegenbesuch
Na da will ich doch auch mal hier stöbern und nicht ohne nen lieben Gruß wieder verschwinden!!
Super Seite!!

LG vom schönen Biggesee

Njella
 

leben und erlebnisse (Homepage) hat am 06.04.2011 19:35:21 geschrieben :

herzliche Grüße
Hallo Ingo,
lange war ich nicht hier,habe jetzt ausgiebig gestöbert.
Herzliche Grüße von mir zu Dir
und eine gute Restwoche wünscht Dir,Ursula
Image and video hosting by TinyPic
 

Tina (Homepage) hat am 06.04.2011 12:41:36 geschrieben :

Danke
Danke schön, ich habe den 2. Platz gemacht

Deine HP ist umwerfend, die Auszeichnungen hast Du mit Recht verdient.

Ich war gefesselt von Deiner HP, da ich eine sehr gute Freundin habe die auch MS hat. Sie sitzt auch im Rollstuhl und ich ziehe den Hut vor Euch, dass Ihr Euch trotzallem nicht unterkriegen lasst.

Lieben Gruß Tina
 

Ruhrpott-Racing (Homepage) hat am 05.04.2011 12:40:26 geschrieben :

tolle seite....
hey, du hast eine echt tolle seite!!! guck dir doch bitte mal unsere an... Wir würden uns sehr über ein kommi von dir freuen.
 

Philipp und Neo (Homepage) hat am 31.03.2011 20:53:58 geschrieben :

Danke,Danke,Danke
bilder für jappy

GB Pics - Danke


Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch auf unserer Homepage und das Daumendrücken für den Npage-Award.
 

Marc (Homepage) hat am 22.03.2011 18:03:05 geschrieben :

Danke
Ich wollte dich mirs fürs Abstimmen beim Award bedanken =)
 

Amieliana (Homepage) hat am 17.03.2011 10:57:24 geschrieben :

Dankeschön
für eure stimme beim npage warad und euren lieben gb-eintrag. hab mich über beides sehr gefreut

Amieliana und die drei Musketiere
 

Birgit (Homepage) hat am 17.03.2011 01:06:43 geschrieben :

Gegenbesuch

Liebe Grüße
Birgit mit Jasmin ganz fest im Herzen
 

tobi (Homepage) hat am 13.03.2011 11:36:17 geschrieben :

Danke
\
 

lilie-der-nacht (Homepage) hat am 12.03.2011 00:25:04 geschrieben :

Danke für deine Daumen beim Award!
Heyho ebenfalls aus dem schönen Münsterland!

Danke das du mir die Daumen für den Award heute drückst, wie es aussieht nützt es was!!!

Ich finde deine Seite sehr gelungen, Informativ, Nachdenklich Stimmend aber auchsehr schön

Vllt kann man sich ja mal in Münster auf nen Kaffee treffen

Lg Lilie der Nacht
 

Lilia (Homepage) hat am 10.03.2011 14:20:29 geschrieben :

Gruß
Hallo..ich bin Z.Zt.indirekt mit dem Thema MS konfrontiert..Meine Schwester 48J.bekommt demnächst die Untersuchungsergebnisse von der Universitätsklinik...Sie empfand diesen Tag in der Klinik als traumatisch...Ich werd hier öfter mal reinschauen und danke Ihnen für Ire Informationen.Herzliche Grüße Lilia
 

Pat, Natascha, Katrin (Homepage) hat am 08.03.2011 11:15:31 geschrieben :

Danke!
 

Kerstin (Homepage) hat am 08.03.2011 10:38:38 geschrieben :

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag.

vogel-0019.gif


Hallo, ich habe mich auf Deiner Homepage sehr wohl gefühlt.


\



 

urlaubostsee (Homepage) hat am 07.03.2011 12:29:03 geschrieben :

Interessante Reisen , interessante Länder
Sehr interessante Seite.
Viele Grüße von der Ostsee
Urlaub oder kurztrip an die Ostsee.
Urlaub_an_der_Ostsee_im_Ferienhaus_EMail_ferienhausostsee@arcor.de
 

Klaus Gralla (Homepage) hat am 07.03.2011 08:35:33 geschrieben :

DANKE
Ich möchte mich herzlich bedanken für den netten Eintrag. Es zeigt das auch andere ein Herz haben und Menschen besonders Kindern helfen.
Noch mal besten Dank

lg. Klaus von Kids for Kids
 

engelchen (Homepage) hat am 06.03.2011 18:47:03 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo,
danke Dir für Deine lieben Grüsse.
Ich wünsche Dir eine tolle Faschingswoche.
Liebe Grüsse von engelchen

 

Nico (Homepage) hat am 06.03.2011 11:00:31 geschrieben :

Liebe Grüße
…...`, | /
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*
....^v^
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§§
_______$$$$$_$__§§§§§§§§
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
_$$_$________$$$_____$$$$$___$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
Wollten nur mal schnell vorbeisegeln und
einen lieben Gruß dalassen.
 

Anneliese (Homepage) hat am 04.03.2011 12:54:38 geschrieben :

vielen dank für deinen Besuch beim Award auf meiner HP
Deine ist aber auch sehr interessant,habe es zwar eilig heute überall danke zu sagen,wenn du deinen Schnee hier rausnehmen würdest käme ich schneller von einer Seite zur anderen Der Schnee bremmst und vielleicht kommt dann auch bald der frühling,

einen schönes Jahr wünscht dir Anneliese
 

Nico (Homepage) hat am 02.03.2011 12:30:56 geschrieben :

Liebe Grüße
+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.,

Niemand ist so reich,
dass er darauf verzichten kann,
und keiner so arm
dass er es sich nicht leisten kann.
Es kostet nichts und bringt doch viel ein.
Man kann es weder kaufen,
noch erbitten,
noch leihen oder stehlen.
Es erhält erst seinen Wert.
Wenn man es verschenkt.
........Ein Lächeln!!

+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+., , .+*+.,

__________$$$$$___________$$$$$__________
_________$$$$$$$_________$$$$$$$_________
_________$$$$$$$_________$$$$$$$_________
__________$$$$$___________$$$$$__________
__$$$$_____________________________$$$$__
_$$$$$$___________________________$$$$$$_
__$$$$$$_________________________$$$$$$__
___$$$$$$_______________________$$$$$$___
____$$$$$$$___________________$$$$$$$____
______$$$$$$$_______________$$$$$$$______
_________$$$$$$___________$$$$$$_________
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
______________$$$$$$$$$$$$_______________
 

UnikatSkulptur (Homepage) hat am 28.02.2011 00:25:04 geschrieben :

Tolle HP!
UnikatSkulptur sagt vielen herzlichen dank für Ihren tollen Eintrag und Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
 

Svenja (Homepage) hat am 27.02.2011 16:41:17 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Ingo! Hab es endlich geschafft und bin heute auf Gegenbesuch da. Hab mich hier ein wenig umgeschaut und es gab viel zu stöbern!
MS, na und! ... damit du das auch weiterhin sagen kannst, wünsche ich Dir noch viel Kraft und Zuversicht!
Viele Grüsse aus der Nähe von Herford... Svenja

GBPics

GB Pics - Liebe Grüße

 

Gudrun (Homepage) hat am 27.02.2011 12:08:47 geschrieben :

Bilder
Hallo!
Ihr habt immer so schöne Bilder im Gästebuch, wie geht das.Würde mich über eine Antwort freuen.
 

gassirunde (Homepage) hat am 26.02.2011 22:48:33 geschrieben :

Danke für Awardstimme
Herzlichen Dank für deine Awardunterstützung

Npage-hilfe

Tool-Shop - Humor & Sprüche
 

Nobbie (Homepage) hat am 26.02.2011 13:26:32 geschrieben :

Einen lieben Gruß
 

bobby und betty (Homepage) hat am 26.02.2011 08:20:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für den Gästebucheintrag und viele Grüße aus Goch von Bobby und Betty.
 

alex hat am 24.02.2011 16:52:29 geschrieben :

..
schöne page, jedoch ist sie ein bisschen zu verspielt
 

Evi (Homepage) hat am 23.02.2011 01:08:17 geschrieben :

Danke
Danke für deine Stimme und den Besuch auf meiner Seite.
Liebe grüsse Evi
 

Trixi (Homepage) hat am 22.02.2011 14:43:19 geschrieben :

LG
Hallo Ingo,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Die handvoll Glück hat geholfen. Habe den 1. Platz belegt.
 

jotteff (Homepage) hat am 21.02.2011 18:43:44 geschrieben :

Danke!
Die Hand voll Glück in meinem GB fand ich eine tolle Idee. Hat zum 2. Platz beim Award gereicht. Gegen Pferdchen hat man halt keine Chance.

Viele Grüße aus Bembeltown

jotteff
 

Heike (Homepage) hat am 21.02.2011 11:33:53 geschrieben :

Vielen Dank
vielen lieben dank für dein Gb eintrag bin auch direkt auf einen Gegenbesuch vorbei gekommen und muss sagen ich finde deine seite echt schön weiter so
lieben Gruß Heike und die Wackelnasen
 

Rainer (Homepage) hat am 21.02.2011 03:07:14 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für Deine Handvoll Glück! Ich habe sie nicht ganz aufgebraucht und überlasse Dir den Rest für weitere gute Taten.

Gruß Rainer
 

Sandy hat am 20.02.2011 16:03:58 geschrieben :

Danke für deinen Besuch
Ich möchte mich mal ganz Herzlich Bedanken für deinen Besuch auf unserer HP. Mit deiner Stimme konnten wir den 3 Platz bei Award gewinnen! Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und vielleicht magst ja auch mal reinhören!
GLG Sandy von sandysmusikwelt
 

Nico (Homepage) hat am 19.02.2011 13:18:44 geschrieben :

Hallo
.................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)................(_.^._)

______________$$$$$$$$$$$$
____________$$$__________$$$
__________$$____$$__$$______$_$$$$
___$$$$$$$_____$______$______$____$$
__$____$$_____________________$____$
$$____$$__________$_$________$__$_$$$$$
_$$__$$$_________$$_$$_____$$$$$$$$$__$$
_ $$___$$_____$$$$___$$$$_$__$____$$$$$_$
___$$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$_____$____$
_________$$_$$_____$_____$$$$___$$$$$_$$$
__________$$$$$___$$$___$$__$$$$$___$$$__$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$___$
_______________$$$___$$$__$$$$$$$$$____$$
_______________$$$_$_$$____$_$$$$___$$$
______________$$$$$$$$$$$___$_$$$$$$_$$$$
______$$$$$__$_$$________$_$_$__________$
_____$$____$$_$$__________$$_$____$$$$$$_$
_____$$______$$__$$$$$$___$$$$___$$_____$$
______$$$$$$$$__$$_____$__$_$$___$$____ $$
________$$$$$$_$$______$__$$_$$__$$____$$
_____________$_$$______$_$___$ $$_$$$__$$
______________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$
___________________O°o.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
oO.o° °o.O*¯¯¯¯
 

Stefanie (Homepage) hat am 18.02.2011 11:44:26 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für deinen Gästebucheintrag. Wünsche dir ein schönes WE
lg
Stefanie
 

Ulrike (Homepage) hat am 16.02.2011 17:02:39 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für dein Besuch auf meiner Seite.
Schönen Nachmittag noch Lg
 

Ursula Neubig (Homepage) hat am 15.02.2011 20:07:52 geschrieben :

Ihre Linkeinträge
Ihren Vorschlag in der Linkliste unter

Geschichten-lesen.npage.de

habe ich gerne freigeschaltet (Allerlei Wissenswertes).

...Ebenso wurde Ihre Seite unter

http://linkbox.npage.de/linkliste_kat_831897.html

aufgenommen.

Weitere kostenlose Eintragsmöglichkeiten:

http://weihnachtsblog.npage.de
http://rosenlinks.dreipage2.de

Mit freundlichen Grüßen für einen schönen Abend
Ursula Neubig
 

Nicole (Homepage) hat am 10.02.2011 11:12:36 geschrieben :

Schöne Grüsse
\

Zum Donnerstag
senden wir Knuddelige Grüße

Liebe Grüße
Nicole & Sunny Boy
http://nicole-sweet-snowflake.de.to/
 

Peter (Homepage) hat am 10.02.2011 00:31:11 geschrieben :

Liebe Grüße!
Liebe Grüße und die besten Wünsche für Dich aus dem Burgenland!

Alles Gute für Dich und Deine schöne Seite.
 

Mareike (Homepage) hat am 09.02.2011 21:03:43 geschrieben :

Ganz liebe Grüße ,Klasse Homepage
kwick


♥ SchmuckUnikate ♥ Babyarmbänder/Taufarmbänder mit Name ♥ Schnullerketten mit Name ♥ spezielle Babyhaarspangen ♥ Türschilder



www-meine-bastelstube.de
 

Manuela hat am 05.02.2011 11:19:44 geschrieben :

Award
Hallo Ingo,
ich möchte mich ganz toll für deine Stimme beim Award bedanken.
LG Manu

 

leben und erlebnisse (Homepage) hat am 04.02.2011 11:00:43 geschrieben :

schöne Zeit
Hallo Ingo,
war lange nicht mehr hier,habe mal wieder gestöbert und mich wohl gefühlt.
Viele Grüße von Ursula
 

Michele hat am 02.02.2011 12:15:31 geschrieben :

lg
Hallo,

vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat sich gelohnt. 1. Platz beim Homepage Award. Danke für deine Stimme. Einen Pfotenabdruck hinterlassen wir auch noch.

glg Michele und Quentin
 

Niklas hat am 31.01.2011 17:17:57 geschrieben :

klasse Homepage
Echt klasse die Homepage! Der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht! Die 17.500 Leute hast du dir verdient
 

Niklas hat am 31.01.2011 17:17:55 geschrieben :

klasse Homepage
Echt klasse die Homepage! Der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht! Die 17.500 Leute hast du dir verdient
 

Melli (Homepage) hat am 31.01.2011 15:11:14 geschrieben :

Danke :)
Danke für den Gästebucheintrag hat mich voll gefreut xD
 

elke (Homepage) hat am 27.01.2011 09:51:46 geschrieben :

DANKE
Vielen lieben Dank!!!
Ohne deine Stimme hätte ich es nicht geschafft. Ich freue mich riesig über den Gewinn de Homepage Award und natürlich auch über deinen GB-Eintrag.
Viele liebe Grüße
Elke
 

Ursula (Homepage) hat am 25.01.2011 08:49:02 geschrieben :

Liebe Grüße
 

Loki hat am 25.01.2011 01:43:00 geschrieben :

Meine Lieben Freunde!
Endlich kann ich bei Euch mal wider rein Schnüffeln ( Mein Sekretär und bester Kumpel hatte böse auf der Nase gelegen – Grippe. ) Nun wollen wir Euch für die nächsten Tage ganz Wuffige Gesundheit und gute Laune Dalassen.

Es bellt Euch liebe Wuffige Grüsse Loki und Zweibeiner

\
 

Andy (Homepage) hat am 24.01.2011 14:18:34 geschrieben :

Lieben Gruss
\
 

Vampirengel (Homepage) hat am 22.01.2011 13:30:44 geschrieben :

Dankeschön
Huhu Ingo,
oh mein Gott ich habe Erni und Berd in meinem Gästebuch!!
Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, als Dankeschön revangiere ich mich mit einem Gegenbesuch auf Deiner tollen Seite und einem Eintrag in Deinem Büchlein.

Liebe Grüße
Vampi
 

Heinz + Ursel (Homepage) hat am 22.01.2011 11:04:34 geschrieben :

Viele liebe Grüße aus Gelsenirchen-Horst Glück auf
GB

GB Pics - Wochenende

 

Mandy (Homepage) hat am 18.01.2011 18:50:07 geschrieben :

Tolle Restwoche
Hallo Ingo.
Ichchau mal wieder rein.
Sehr schöne, liebevoll gestaltete HP.
Wünsche dir eine tolle Restwoche.

 

fröbi (Homepage) hat am 18.01.2011 13:58:41 geschrieben :

Danke
Hallo, vielen Dank für den Supereintrag ins GB und die Stimme beim Award. LG die ak-2013 und fröbi\
 

B_Juniorinnen (Homepage) hat am 18.01.2011 11:04:20 geschrieben :

DANKE
Vielen Dank für den lieben eintrag in unser Gästebuch !!! lassen auch einen lieben Gruß hier. Die Mädel´s aus Moordorf.
Tolle HP weiter so
 

Rüdiger (Homepage) hat am 17.01.2011 12:26:15 geschrieben :

Grüße
Hallo Ingo.Herzlichen Dank für deinen Besuch und GB Eintrag,
ich habe mich sehr gefreut und wünsche dir noch einen schönen Montag. Viele liebe Grüße Rüdiger
www.gbpics.eu
 

countrymaeggi (Homepage) hat am 16.01.2011 02:39:54 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,

vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben GB-intrag in meiner Homepage anläßlich meines mit dem 2.Platz gewonnenen Awards,
eine sehr interessante Homepage hast Du
LG Maeggi

 

Marion (Homepage) hat am 15.01.2011 22:27:02 geschrieben :

Vielen Dank
Vielen Dank für den netten GB Eintrag und fürs Voten beim Award! Ich habe den dritten Platz belegt und freue mich sehr darüber!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
 

Bodo (Homepage) hat am 15.01.2011 10:42:50 geschrieben :

Hallo aus Haltern am See
Vielen Dank für den netten GB-Eintrag!
LG, Bodo


 

Andrea (Homepage) hat am 13.01.2011 15:03:05 geschrieben :

Viele Grüße
 

Melly (Homepage) hat am 12.01.2011 12:55:15 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich wolle mal liebe Grüße aus Bremen dalassen
 

Claudia (Homepage) hat am 11.01.2011 13:54:50 geschrieben :

GB-Eintrag
vielen DAnk für deinen netten GB-Eintrag. Du hast eine schöne HP. Alle Achtung.
GB

GB Pics - Liebe Grüße

 

Nico (Homepage) hat am 09.01.2011 17:47:14 geschrieben :

Liebe Grüße
______s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lasse dir ein paar
________§§§§§’ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___
 

KivKev (Homepage) hat am 09.01.2011 14:34:55 geschrieben :

Hallo :)
Huhu.
Ich habe euren Link-Vorschlag angenommen.
Werde auch gleich noch den Banner dazu bauen, dan siehts noch besser aus.
Habt eine echt tolle Seite, macht Spaß sich hier umzuschauen.
Würde mich freuen wen meine Seite auch in eurer Linkliste aufgenommen wird.
Werde mal ein LinkVorschlag machen.
Bis Bald. Mfg
 

Loki (Homepage) hat am 07.01.2011 17:57:29 geschrieben :

Meine Lieben Freunde!

\
 

Claus (Homepage) hat am 06.01.2011 17:28:28 geschrieben :

Nette Site.
Schöne Site mit viel, VIEL Glitzerzeugs und Blumen, Schneeflocken (im Sommer eigentlich immer noch?) und funkelnden Sternen. Hier gilt leider: Nicht jedermann Geschmack, mir gefällts aber!

Würde mich im übrigen auch über einen Gegenbesuch auf dem Forum Commentar freuen. Meld dich an, ist einfach und die Communiy freut sich bestimmt!

Schöne Grüße,
Claus
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.